Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
@Brunellie
Sehr schönes Auto. Was mir nicht gefällt sind die Bleche am Türeinstieg.
mfg Daniel
mfg Daniel
Sieht ganz schick aus der Corsa alles ganz gut kombiniert nur was mal nicht geht sind die Hochtöner
.
Hab zuerst gedacht du hast so riesen schwarze Kugelköpfe zum Spiegelverstellen
Aber bist ja auch elektrisch unterwegs.

Der Blick ist in Arbeit, muss es nur noch mit dem Tüv abklärenThe Rock hat geschrieben:was hast nun mitm BB gemacht?
warum hast du soviel platz im radkasten noch?

Der Platz kommt natürlich weg. (Kommt noch ein KW V2 rein

Hab nur momentan wenig Zeit um es einzubauen.

Ich find die passen gut da rein, harmoniert mit den Pedalen, Schltknauf, Handbremshebel und der Lautsprecherabdeckung.Daniel1978 hat geschrieben:@Brunellie
mfg Daniel
Hatte auch damals überlegt sie zu harzen, aber ich fand dann würde wieder die "Kombination" verloren gehen.Black-Bird hat geschrieben:Sieht ganz schick aus der Corsa alles ganz gut kombiniert nur was mal nicht geht sind die Hochtöner.
alles klar..black-dolphin hat geschrieben:zitier ma nich immer bilder mit
ja aber manche wissen auch gleich wer der besitzer ist*räusper*
naja im normalfall eben alles aus alu ob gefräst oder graviert
eigentlich nichts, maße und ich muss wissen wies aussehen soll![]()
wenn ich weiß was ich mal brauch dann meld ich mich per pn
von mir auch mal ne kleinigkeit.....
ein " langloch " in der motorhaube sowie eine neue blende für mein navi ............
ein " langloch " in der motorhaube sowie eine neue blende für mein navi ............
wieso hab ich nur das gefühl das derzeit jeder diese roten streifen auf seine felgen klatscht seitdem ich das bei meinem gemacht habThe Alchemist hat geschrieben:sodele, ma wieder ne neue Spielerei
...zu den 18ern, da haste doch ne Bodenfreiheit wie en Trecker, oder? das war ja bei meinen 17er OZs schon übel, weshalb ich die im endeffekt auch nie gefahren bin.
mfg. Flo

Nee, das liegt ned an Dir... da war VW schon vor Dir dran... und noch vorher gabs die Dinger bei den Bikern, hab mir damals einfach einen Satz für Motorradfelgen gekauft... kost n Appel und n Ei 
http://m6n.ebay.de/items/___W0QQ_nkwZfe ... Q_fromZR40

http://m6n.ebay.de/items/___W0QQ_nkwZfe ... Q_fromZR40
ja, die biker streifen hab ich am ami, aber am corsa sind schon bei nem folienkleber gemacht worden, ich seh derzeit aber echt viele mit so dingern, scheint wohl im kommen zu sein 

...und schon in den 60er bei HotWheelsWaldbrand hat geschrieben:.. und noch vorher gabs die Dinger bei den Bikern

Ich find die Streifen an den Felgen zwar nicht soo schön, aber an Alchi seinem sieht es echt gut aus! Passt schön zu den Aufklebern.