Böser Blick

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra345

Böser Blick

Beitrag von Tigra345 »

Hi habe zuhause nen bösenblick von der firma MHC Motorsport rumliegen und wollte ihn an die haube machen.
Hat jemand ne eintragung von diesem blick oder wie ist das mit dem bösen blick?bräuchte vll eine kopie von einem fahrzeugschein damit ich ihn aufjedenfall dran machen kann.
aLbTrAuM

Re: Böser Blick

Beitrag von aLbTrAuM »

Die Kopie bringt Dir nichts mehr - es liegt immer im Ermessen eines Prüfers, ob er Dir die MHV einträgt oder nicht! Bevor Du irgendetwas dran bastelst, fahr erstmal zum TÜV und klär das ab - da das eine Einzelabnahme wird, ist das besser, das der Prüfer vorher Bescheid weiß.
Rocco841

Beitrag von Rocco841 »

hab meinen eingetragen bekommen ohne probleme :)
aLbTrAuM

Beitrag von aLbTrAuM »

Ich meinen auch, das heißt aber nicht, das er genauso einen guten Prüfer findet wie andere :-)
InfluX

Beitrag von InfluX »

Genau so fahr erstmal zu mehren tüv Prüfern und schau wie sie reagieren. Bevor
du das Ranbrutzezt.
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

am besten holste dir den Mattig extremen BB.
Schneidest den so zu, wie dein Blech BB.
Und dann fährst du mal zum Tüv, wenn er dir den Mattig Blick so eintragen würde, dann kanns los zum Karosseriebauer und Lacker gehn. ;)
ResoXD

Beitrag von ResoXD »

meiner is auch eingetragen, is aber nich so extrem sondern schon etwas abgeschwächt.
jitmo

Beitrag von jitmo »

kann dir sagen das wird nicht einfach, war bei 6 tüv stellen und keiner wollte den eintragen, hab den dann über connections eingetragen bekommen

grüße

jitmo
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

wo kommst du denn her ?
amos

Beitrag von amos »

aLbTrAuM hat geschrieben:Die Kopie bringt Dir nichts mehr - es liegt immer im Ermessen eines Prüfers, ob er Dir die MHV einträgt oder nicht! Bevor Du irgendetwas dran bastelst, fahr erstmal zum TÜV und klär das ab - da das eine Einzelabnahme wird, ist das besser, das der Prüfer vorher Bescheid weiß.

Die Kopie könnte es ihm sehr wohl erleichtern.
Gesperrt