Böser Blick
Re: Böser Blick
ich komme aus der nähe von kaiserslautern aber eine kopie wäre bestimmt leichter
Verbau Zusatzscheinwerfer, klemm das originale Fernlicht ab und gut ist - damit sollte es bei 99,9% der Prüfer kein Problem geben.
Ich versteh nicht, warum alle Welt immer mit Eintragungen rumfahren muss, bei denen sogar ein blinder Polizist sieht, dass der Prüfer seinen Job nicht ernst genommen hat.
Nur weil's ein Hinterhof-Tüver mit geschlossenen Augen eingetragen hat heißt es noch lange nicht, dass ein weitestgehend abgedecktes Fernlicht auch nur ansatzweise der STVzo gerecht wird.
Ich versteh nicht, warum alle Welt immer mit Eintragungen rumfahren muss, bei denen sogar ein blinder Polizist sieht, dass der Prüfer seinen Job nicht ernst genommen hat.
Nur weil's ein Hinterhof-Tüver mit geschlossenen Augen eingetragen hat heißt es noch lange nicht, dass ein weitestgehend abgedecktes Fernlicht auch nur ansatzweise der STVzo gerecht wird.
dann sind ja alle fragen beantwortet.... hätte im übrigen auch die suche bewerkstelligt..... aber was solls nu ham wa wieder einen sinnfreien beitrag zu diesem forum geschaffen..... danke
---closed---
---closed---