Forumstreffen Weiterstadt 2008

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Fishbone

Re: Forumstreffen Weiterstadt 2008

Beitrag von Fishbone »

geht das schon um 10 uhr morgens los :kinn: (was für ne unchristliche zeit :D )

Is das n offener platz ? wiese ? etc.

Bis wann darf am da bleiben ? - Nich das nacher noch die grünen kommen :rolleyes:
COSMo

Beitrag von COSMo »

Also, nochmal für die ganzen "Anfänger" unter euch, die bisher das CT-Treffen in Weiterstadt nur aus Erzählungen und Legenden kennen:

Es ist alles wahr, und es regnet IMMER mindestens einmal ;)

Macht die ganze Sache aber eigentlich sau lustig.

Die 10 Uhr sind als "offizieller" Start anzusehen, sehr wahrscheinlich wird schon jemand vorher da sein, aber irgendwer ist immer der/die Erste.

Das Treffen selber läuft von Samstag bis Sonntag, da ein Grossteil ja eine etwas weitere Anreise hat werden relativ viele der Anwesenden dort Zelten (wie jedes Jahr), und das gab bisher Null Stress mit Polizei, warum denn auch??

Die Strecke am und um den "Bolzplatz" (wie Rike das so treffend beschrieben hat) sind EXTREM Verkehrsberuhigt... ja EXTREM, also locker bleiben und ganz ruhig die StVO konformen Hindernisse nehmen...
Kein Posen, kein Rasen und kein anderes Proll-Revier-Verhalten, euer Fahrwerk wird es euch danke, wie auch alle anderen Teilnehmer und Anwohner (gibts da eigentlich Anwohner? egal...)

Für sanitäre Anlagen ist vor Ort auch gesorgt, darüber muss sich also niemand Sorgen machen, ne eigene Zahnbürste wär halt empfehlenswert, für die die übers WE bleiben.

Die letzten 2 Jahre war Weiterstadt leider nicht so gut Besucht, deswegen gebt euch mal nen Ruck meldet euch an, packt den/die Freund/-in ins Auto und kommt vorbei, denn jeder der bei sowas schonmal war wird mir zustimmen, dass der Umgang zwischen Usern die sich persönlich kennen wesentlich besser ist.
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Wie schaut das eigentlich aus, kann man schon freitag´s abend´s anreisen wie sonst auch? da ja officiell ja nur Samstag und sonntag das treffen ist!

Mfg Frank
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Ist für Samtag irgendwas bestimmtes geplant?
Sonntag Schnitzel essen ist klar.
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

So war grad en neues Zelt kaufen jetzt ist es sicher das ich komme :)
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

also ich würde wenn definitv freitags kommen.... weil die 600 km mach ich nur für einen tag, des lohnt nicht wirklich.... wer kommt denn schon freitag?
Amok

Beitrag von Amok »

sgtsaad hat geschrieben:Ist für Samtag irgendwas bestimmtes geplant?
bei gutem Wetter könnte man den Mini-Golf Platz mal etwas belagern ;)

Wer will, kann auch schon Freitags kommen, nur geht es offiziell erst Samstag morgen los.

Im übrigen findet das Treffen auf JEDEN FALL statt. Letztes Jahr hatten wir so einen Vollpfosten, der Leute angerufen hat, und denen gesagt hat, das Treffen würde wegen schlechtem Wetter ausfallen.

Selbst bei schlechtem Wetter werden wir dort die Stellung halten. Und wenn es irgendwelche neuen Informationen geben sollte, dann werden sie rechtzeitig hier im Forum bekannt gegeben.
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

das wär ja mal nen plan :P
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

@FT-Berlin: Wenn meine Perle mit macht und du 100% kommst würde ich auch schon Freitags kommen. Naja aber das klären wir dan wenn es soweit ist.

Gruss
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

kein ding, meine perle muss ich ja auch noch bearbeiten :P
Gesperrt