Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Hab es gestern geschafft meine hinteren Räder zu montieren. Hab die Reifen nochmal runter, die Felge umgedreht und dann draufgezogen. Ging fast spielend einfach. Leider haben wir erst heute Klebegewichte bekommen (Wuerth ist einfach zu lahm), werde also erst am Fr meine Räder wuchten können.
Die Spurverbreiterung von SCC ist gestern auch gekommen, also steht mir ja fast nichts mehr im Wege. Muss nur noch rausfinden, ob die mitgelieferten Radbolzen hinten in Verbindung mit den Platten lang genug sind und Felgenschlösser brauche ich auch noch welche. Kennt einer qualitativhochwertige, die so Käppchen haben, wie bei den normalen Bolzen. Weiß das Opel bzw Irmscher so welche hat, nur haben die nicht meine Gewindelänge.
Gruß
Die Spurverbreiterung von SCC ist gestern auch gekommen, also steht mir ja fast nichts mehr im Wege. Muss nur noch rausfinden, ob die mitgelieferten Radbolzen hinten in Verbindung mit den Platten lang genug sind und Felgenschlösser brauche ich auch noch welche. Kennt einer qualitativhochwertige, die so Käppchen haben, wie bei den normalen Bolzen. Weiß das Opel bzw Irmscher so welche hat, nur haben die nicht meine Gewindelänge.
Gruß
ohne Blitzsgtsaad hat geschrieben:naja, aber so extrem kann der Blitz doch nit das rot machen.
Oder?![]()

Ich arbeite ja noch dran. Keine Angst, die kommen raus.Deathack hat geschrieben:Ist alles immer Geschmackssache, aber wenn ich mir das Anschaue...würde ich Mal die Blauen Pedale wechsel^^
Ja, das will ich doch schwer hoffen, das wir uns im Sommer noch übern Weg laufen. Spätestens für Hart will ich fertig sein. Würd mich freuen, wenn Ihr runter kommt...Eisbär hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt wie das live aussieht, kommst eigentlich dieses Jahr mal wieder bei uns mit auf Treffen @blackscorpion ?
Moin!
sind deine Teile bezogen oder beflockt?
hab die Woche nen "sehr aufwendigen Umbau" gemacht:
Tachogeber reparürt... ...weil ich zu faul war mir nen neuen zu kaufen
sind deine Teile bezogen oder beflockt?
hab die Woche nen "sehr aufwendigen Umbau" gemacht:
Tachogeber reparürt... ...weil ich zu faul war mir nen neuen zu kaufen

Servus Eisi,
die sind bezogen. Der Vale hats auch schon gesehen und sogar Ihm hats gefallen, dass will schon was heißen ^^
die sind bezogen. Der Vale hats auch schon gesehen und sogar Ihm hats gefallen, dass will schon was heißen ^^
@Eisbär Wie bist Du zur Porsche Bremsanlage gekommen? Sollte es unbedingt von Porsche sein oder Zufall?
Bin nämlich auch am Überlegen was 4 oder 6 Kolbiges zu besorgen. mir reicht aber ne Scheibe bis etwa 284mm. Sonst hebt meiner noch hinten ab beim bremsen.
Bin nämlich auch am Überlegen was 4 oder 6 Kolbiges zu besorgen. mir reicht aber ne Scheibe bis etwa 284mm. Sonst hebt meiner noch hinten ab beim bremsen.
- black-dolphin
- Senior
in der größe ist porsche an sich die günstigste lösung und steht den anderen in nichts nach, wenn du was kleineres willst wirst bei timms-autoteile fündig, die haben willwood kits in der größe fertig passend
An genau die hatte ich gedacht. Willwood bietet die 4 Kolben in 284 glaub ich für knapp 800€ an. Das reicht mir. Hab jetzt schon Probleme beim anbremsen.
Lackierte Innenraumteile

Teilweise gestrahlt und im Ultraschallbad gereinigt

Soll mal ein Motor werden...

Teilweise gestrahlt und im Ultraschallbad gereinigt
Soll mal ein Motor werden...
@ XFA
Haste zuviel langeweile?
Die Innenraumteile sind aber nich geglättet oder?
Haste zuviel langeweile?
Die Innenraumteile sind aber nich geglättet oder?
Nee - sind sie nicht. Die Arbeit hätte ich mir da vorm Lacken aber schon gemacht. schaut irgendwie seltsam aus so