Petition Spritpreise (Bundestag)
- Stev'sTigra
- Senior
So bin nun auch dabei, da die Seite ja wohl sicher ist.
Re: Petition Spritpreise (Bundestag)
Finde 50% Forderung auch ok, machen wirs eben wie die Gewerkschaften, 50% fordern, und dann 20% bekommen 

man muss dazu sagen, das auf der Seite des Bundestags immer erst en Trojaner auf deinem Rechner installiert wird, damit diese schauen, wer bei ihnen surft.
Auch wenns net erlaubt ist. Sauerei! Gerade wenns um so Unterschrieftenaktionen geht.
Aber die Seite scheint sicher zu sein, ich trage mich auch mal ein und schick die Seite weiter.
Auch wenns net erlaubt ist. Sauerei! Gerade wenns um so Unterschrieftenaktionen geht.
Aber die Seite scheint sicher zu sein, ich trage mich auch mal ein und schick die Seite weiter.
Wie kommst du denn auf diese Idee? Kenne mich gut in Sachen PC aus, arbeite auch zuzusagen als Netzwerkadministrator und erstelle in meiner Freizeit Homepages, und ich habe davon hier nix bemerkt.Hugobo hat geschrieben:man muss dazu sagen, das auf der Seite des Bundestags immer erst en Trojaner auf deinem Rechner installiert wird, damit diese schauen, wer bei ihnen surft.
Habe mich aber auch von vorne herein eingetragen.
Das hört sich nach fundierten IT-Kenntnissen an, könnte glatt aus der Computer-Blöd sein. 

Ich bezahl gerne 2 Euro, aber ich will dann auch überall fahren dürfen wann wo und wie schnell ich will !! Dann sind nämlich die ganzen 120 Mittelspurdeppen und Hutfahrer mit dem WE-Ticket unterwegs. 

Das leigt daran, das der Bundestag immer wissen, will wer sich rigendwo einträgt udn deßhlab schauen die auf deinem Rechner nach.Deathack hat geschrieben:Wie kommst du denn auf diese Idee? Kenne mich gut in Sachen PC aus, arbeite auch zuzusagen als Netzwerkadministrator und erstelle in meiner Freizeit Homepages, und ich habe davon hier nix bemerkt.
Habe mich aber auch von vorne herein eingetragen.
Was meint warum die Seite so langsam ist sobald Unterschrieben hast und es abschicken willst?
hab mich auch eingetragen. rock on 

Sorry, aber absoluter schwachsinn was du da laberstHugobo hat geschrieben:Das leigt daran, das der Bundestag immer wissen, will wer sich rigendwo einträgt udn deßhlab schauen die auf deinem Rechner nach.
Was meint warum die Seite so langsam ist sobald Unterschrieben hast und es abschicken willst?

hi ich bin auch fachinformatiker und kann dir sagen das du absoluten dummlall verbreitest. irgendwo mal gehört und sofort weiterbabbeln. aber mein ipcop router hat leider kein download der seite gemeldet auch wenn ich im log schauHugobo hat geschrieben:Das leigt daran, das der Bundestag immer wissen, will wer sich rigendwo einträgt udn deßhlab schauen die auf deinem Rechner nach.