[64823 Semd-22.05.08] 6.Tagestreffen des 1.Opel Exclusiv Team ODW. e.V. *PICS inside*

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

coco
Senior
Re: [64823 Semd-22.05.08] 6.Tagestreffen des 1.Opel Exclusiv Team ODW. e.V. *PICS inside*

Beitrag von coco »

also treffen war ganz schön. bewertungssystem vom zuschauern finde ich nicht so gut, obwohl die vorderen plätze absolut gerechtfertig sind. ich fand nur, dass unten auf dem kleinen platz auch viele schöne autos standen und die kaum in die bewertung mit eingeflossen sind, weil weniger leute da vorbei gelaufen sind.

nächstes jahr wieder. :)
RDK
Senior

Re: [64823 Semd-22.05.08] 6.Tagestreffen des 1.Opel Exclusiv Team ODW. e.V. *PICS inside*

Beitrag von RDK »

coco hat geschrieben:also treffen war ganz schön. bewertungssystem vom zuschauern finde ich nicht so gut, obwohl die vorderen plätze absolut gerechtfertig sind. ich fand nur, dass unten auf dem kleinen platz auch viele schöne autos standen und die kaum in die bewertung mit eingeflossen sind, weil weniger leute da vorbei gelaufen sind.

nächstes jahr wieder. :)

naja, das bewertungssystem wird sich nicht ändern..
das war schion immer so...

das mit dem platz unten ist wohl wirklich doof..
aber wer öfter in semd ist, weis, das man "früh" da sein sollte um nen einigermasen guten platz zu bekommen ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

coco hat geschrieben: auf dem kleinen platz auch viele schöne autos standen und die kaum in die bewertung mit eingeflossen sind, weil weniger leute da vorbei gelaufen sind.
Du hast doch mein Auto auch gesehen ,und wo war ich gestanden ganz oben vorletzte Reihe.
Ich habe somit niemals damit gerechnet so ne Platzierung zu machen wenn ich so nen schlechten Platz habe.Aber anscheinend gehts doch.

Hätten wir als wir ankamen gewusst das am unteren (kleinen) Platz auch aufgefüllt wird wären wir auch dorthin gefahren weils schon weng näher vom Zentrum war halt nur über die Straße.

Sind aber hoch in die vorletzte Reihe geschickt worden.
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

@ black-bird

sei froh..
das ist normal..
der platz auf der einen seite der straße wird für gewöhnlich immer ganz angeschaut..
bis hinten hin ;)

der platz gegenüber wird wenig bis gar nicht angeschaut...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Antworten