das ende meines corsas
Re: das ende meines corsas
na da hoffe ich auch mal dass der lappen wech ist..... wäre zumindest das beste..... wer in so einem zustand ein fahrzeug bewegt scheint ja charackterlich nicht geeignet zu sein am verkehr teil zu nehmen.....
und wer so wat hier reinstellt muss sich dann auch nicht wundern wenn es kommentare hagelt die man evtl nicht hören möchte....!
und wer so wat hier reinstellt muss sich dann auch nicht wundern wenn es kommentare hagelt die man evtl nicht hören möchte....!
Auch der exorbitante Gebrauch von Smilies wird nicht darüber hinwegtäuschen, dass du eigentlich überhaupt nichts zu sagen hast (wie eigentlich oft).Stev'sTigra hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du Perfektionist???
In dem Falle sollte jeder Perfektionist sein! Aber aus denem Beitrag schließe ich das dir noch keiner betrunken ins Auto gefahren ist und du dann ´nen halbes ja auf die Kohle warten mustest. Ist nicht lustig wenn du das Auto grade seit 4 Wochen neu lackiert hast und dann den ganzen Sommer mit ´nem Haufen Schrott rumfahren must!Stev'sTigra hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du Perfektionist???
erstens:
das wichtigste ist daß dir nix schlimmes passiert ist,und du vorallem keinen unbeteiligten umgesenst hast! blech kann man ersetzen.
zweitens:
daß führerschein gerechterweise weg ist ist klar,aber lerne drauß,das gleiche hab ich auch schon hinter mir,ich bin froh daß mein tag damals(1996 wars) im graben endete und umgehend der lappen erstmal weg war. aus den folgen wirste definitiv lernen,MPU,also net nur die kosten sondern das ganze gequatsche dort alleine hat mir schon gelangt.mich hat der ganze spass inklusive neuerwerb der fahrerlaubnis knappe 3500 euro gekostet,ohne auto versteht sich.
das wichtigste ist daß dir nix schlimmes passiert ist,und du vorallem keinen unbeteiligten umgesenst hast! blech kann man ersetzen.
zweitens:
daß führerschein gerechterweise weg ist ist klar,aber lerne drauß,das gleiche hab ich auch schon hinter mir,ich bin froh daß mein tag damals(1996 wars) im graben endete und umgehend der lappen erstmal weg war. aus den folgen wirste definitiv lernen,MPU,also net nur die kosten sondern das ganze gequatsche dort alleine hat mir schon gelangt.mich hat der ganze spass inklusive neuerwerb der fahrerlaubnis knappe 3500 euro gekostet,ohne auto versteht sich.
- Stev'sTigra
- Senior
Es ist ja nicht der Fall, dass er nix draus gelernt hätte. Immerhin sagt er ja auch, dass es ne doofe Aktion war.
Da muss man jetzt nicht allzu auf ihm rumhacken, da er ja den Schaden hat und noch ne Strafe bekommt.
Da muss man jetzt nicht allzu auf ihm rumhacken, da er ja den Schaden hat und noch ne Strafe bekommt.
Ich hoffe du hast daraus gelernt und machst sowas nie wieder... 

Wer sagt denn das es überhaupt jemand gesehen hat, dass er überhaupt erstmal ne Strafe bekommen kann?
Wo kein Richter, da kein Henker
Hoffe trotzdem das die grünen da waren und du erstma den Lappen abgeben musst.
Ich bin auch schonmal unter alkohol einfluss in den Graben gefahren. Die grünen sind dann gekommen, ich musste pusten und hatte nur 0,1 Promille.
Musste halt irgendwie nur 30€ zahlen, weil ich noch in der Probezeit war.
Hab aber draus gelernt und trink jetzt garnix mehr wenn ich fahren muss.

Ich bin auch schonmal unter alkohol einfluss in den Graben gefahren. Die grünen sind dann gekommen, ich musste pusten und hatte nur 0,1 Promille.
sgtsaad hat geschrieben:Wer sagt denn das es überhaupt jemand gesehen hat, dass er überhaupt erstmal ne Strafe bekommen kann?
lol also die 0,1promille werden dich nich in den graben gefahren haben. das warst dan doch eher du selbst
Fireproof hat geschrieben:lol also die 0,1promille werden dich nich in den graben gefahren haben. das warst dan doch eher du selbst
Da war nen "Reh" auf der Straße und ich musste ausweichen

- Stev'sTigra
- Senior
Ja ne, sicher, dass es kein Eichhörnchen war???sgtsaad hat geschrieben:Da war nen "Reh" auf der Straße und ich musste ausweichen![]()