Geklaut oder illegal entsorgt?!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaBine
Senior
Re: Geklaut oder illegal entsorgt?!?

Beitrag von CorsaBine »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Kann es sein das der Wagen geklaut wurde und dann hat der Besitzer en als gestohlen gemeldet und nach ner Zeit abgemeldet....
Ist doch logisch , oder?
Oder nicht?
Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber ich denke mal nicht das man den dann einfach so abmelden kann/darf?!

Weil man muss ja dann auch das Kennzeichen entwerten lassen wenn man einen Wagen abmeldet oder nicht? :confused:
War zumindest bisher immer so wenn ich eine Abmeldung mitbekommen habe...

Aber wirklich schade um den Wagen :(
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

KleineCorsaBine1987 hat geschrieben: Weil man muss ja dann auch das Kennzeichen entwerten lassen wenn man einen Wagen abmeldet oder nicht? :confused:

ich gehe mal davon aus, das das gehen würde, mit nem wisch der polizei, die bestätigt, das der wagen und somit ja auch die schilder gestohlen wurden.
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

ich finds toll wie ihr alle rumrätselt was passiert sein könnte :freak: :freak:
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

dann will ich auch mal mitspekulieren:
der junge is ohne zulassung gefahren, bis ihn die rennleitung erwischt hat. er durfte nimmer weiterfahren und hat die karre stehenlassen. nich lang danach fand jemand gefallen an den teilen und hat sich bedient.
btw: würd jemand die karre im umbautenthread präsentieren, würd er garantiert niedergemacht :whistling:
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Faslsch, der Wagen stand in Frankfurt Sossenheim und wurde zum Kauf angeboten.. Die Leute die den Wagen aufgebaut haben, haben den Wagen damals verkauft..
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Mit Nummernschildern? Wer ist denn so blöd und verkauft ein Auto mit Nummernschildern?
Na und weiter? Der der das Auto gekauft hat, brauchte wohl nur die Kotflügel und Frontschürze?

mfg
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wieso sollte man ein Auto nicht mit Kennzeichen verkaufen?
Zum einen kann der Käufer die Kennzeichen übernehmen wenn er im kleichen Zulassungsgebiet wohnt (billig) oder aber man kann Sie (nach Unterzeichnung einer entsprechenden Haftungserklärung) zur Überführung hernehmen.
Amok

Beitrag von Amok »

Stef hat geschrieben:wenn er im kleichen Zulassungsgebiet wohnt
im KLEICHEN? omg Stef ... du hast dich anscheinend am Analphabeten-Forums-Virus infiziert :D
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ja leck mich am ***** - was zum Teufel ist mir denn da über die Tastatur gerannt? Von mir kann sowas nicht kommen :whistling:

-Ich muss weg- :D
Tc-F-Racing

Beitrag von Tc-F-Racing »

Corsa B82 hat geschrieben:Faslsch, der Wagen stand in Frankfurt Sossenheim und wurde zum Kauf angeboten.. Die Leute die den Wagen aufgebaut haben, haben den Wagen damals verkauft..
uhhh sossenheim , da kannste sowas net sicher stehen lassen , ich frag mal so nebenbei bei der dortigen Jugend nach ..vll weiss ja einer was...
Antworten