Opel Tigra 1.6 oder Vectra B 2.0

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: Opel Tigra 1.6 oder Vectra B 2.0

Beitrag von TeenTigra »

Behalten den Audi und lass den Chipen etc mit 6000€ machste da nen hammer Gerät draus!
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

also mal langsam jungs, um den audi gehts hier nicht, soweit ich mal gelesen habe gehört der sowieso seinen Eltern.

Wie gesagt es sind halt zwei komplett unterschiedliche Fahrzeugkonzepte. Limousine gegen Coupe. Kommt halt auf deine Bedürfnisse an, der Vectra hat halt aufgrund seines längeren Radstandes einen besseren Fahrkomfort, aber wenn du ihn herrichten willst dann machst du das ja wieder zunichte. Kofferraumvolumen ist auch nicht zu verachten, sowie die Möglichkeit 5 Leute insgesamt zu transportieren. Auf der anderen Seite Coupe, klein, schnell, giftig. Billigere Steuer, wahrscheinlich niedrigerer Verbrauch.
Blackmail

Beitrag von Blackmail »

also wenns schon ein Vectra sein soll und du einigermaßen Kohle verdienst, dann würd ich einen V6 nehmen. So einen bekommst du bestimmt auch schon für 6000€. Bei dem geht schon ein bisserl was :lol: . In der Versicherung ist er, glaube ich, sogar unterm Tigra. So wars zumindest noch vor 2 Jahren.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

G-Funk hat geschrieben:also mal langsam jungs, um den audi gehts hier nicht, soweit ich mal gelesen habe gehört der sowieso seinen Eltern.
Richtig der A3 gehört leider nicht mir... sondern meinen Eltern, richtig.

Genau diese Vorteile sehe ich auch beim Vectra B... richtig viel Platz!!
Ich wollte den 2.0 16V nehmen damit ich aber trotzdem in die Fahrleistungen eines Tigras mit 1.6 16V Motor komme. :D - Ihr versteht?

Mhh... V6 ich drücke es mal vorsichtig aus:
Ich bin schon gewillt, mich so schnell wie möglich fortzubewegen aber zu welchem Preis.

Wenn man den V6 tritt wieviel Verbraucht der so? - 15Liter?
Wie hoch sind die Versicherungspreise so... Haftpflicht + Teilkasko mit 150€ EB bei 140%?

mfg
Sven

EDIT: Test vom Vectra B mit 2.0 16V Maschine? Oder V6... :arrow: :shock:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo? :(
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Hier was von anderen leuten:

http://www.ciao.de/Opel_Vectra_2_0__221442