Dummer Junge extrem zum ablachen

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

misterjack

Re: Dummer Junge extrem zum ablachen

Beitrag von misterjack »

Was willst du überhaupt. Regeln ignorieren und jetzt einen auf dicke Hose machen. Kannst gern wieder abtraben. :wallbash:
Tigra1988

Beitrag von Tigra1988 »

anscheinent checkst du es nicht meine fresse is nur nen video wenn dir einer dumm ankommt würdest du genau so schreiben oder ?

mag ja sein das ich de regeln missachtet habe ich hab es im nach hinein gesehen nur ich weiß net wie man das wieder raus nehmen kann fertig wo is das problem ?
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Tigra1988 hat geschrieben:anscheinent checkst du es nicht meine fresse is nur nen video wenn dir einer dumm ankommt würdest du genau so schreiben oder ?

mag ja sein das ich de regeln missachtet habe ich hab es im nach hinein gesehen nur ich weiß net wie man das wieder raus nehmen kann fertig wo is das problem ?

reg dich doch ab.
hier haben dich nur leute auf einen fehler hingewiesen und jetz machste einen auf dicke hose. irgendwie noch nie was von dir gelesen hier im forum aber dan sowas abziehen

edit: habs mir nochmal durchgelesen und was rdk geschrieben hat war überhaupt nicht beleidigend war einfach nur drauf hingewiesen und sogar noch nette smileys dazu. mach die sache jetz nich breiter als sie is
misterjack

Beitrag von misterjack »

Tigra1988 hat geschrieben:Anscheinend checkst du es nicht. Meine Fresse, es ist nur 'nen Video. Wenn dir einer dumm ankommt, würdest du genau so schreiben oder?
Der einzige, der hier Leuten dumm kommt bist du. :vogel:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

alles wird gut :D
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

@Tigra1988

Was soll das ?
Schonmal die Regeln gelesen ?

Wenn ich noch einmal von dir so ein Video hier sehe hagelt es eine Verwarnung!
Gesperrt