El. fensterheber identisch?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
El. fensterheber identisch?
Hey will mir jetzt originale Fensterheber, fürn Corsa B holen, sind das die selben wie fürn Tigra?
das die bei Ebay nix sind wissen wir ja, aber was ist mti den universalsets von Conrad, DuW, Waeko und co?
das die bei Ebay nix sind wissen wir ja, aber was ist mti den universalsets von Conrad, DuW, Waeko und co?
Re: El. fensterheber identisch?
EFH sind bei Tigra und Corsa nicht gleich!
lassen sich aber einbauen wenn man die Scheeren umschweisst...
lassen sich aber einbauen wenn man die Scheeren umschweisst...
guck mal nach autoteilemann bei ebay die haben öfter mal orginale fürn corsa b drin ...Hugobo hat geschrieben:Hey will mir jetzt originale Fensterheber, fürn Corsa B holen, sind das die selben wie fürn Tigra?
MFG Andy
- Stev'sTigra
- Senior
Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass die Fensterheber vom Corsa / Tigra nicht gleich sind.
wenn geld keine rolle spielt dann schau mall bei
http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx? ... uctId=5413
die sollen in erstausrüster quali sein mehr weis ich aber auch nicht darüber nur da alles dabei ist wie schalter und kabelbaum.
die schalter sollen genau so aussehen wie die originale....
mfg maik
http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx? ... uctId=5413
die sollen in erstausrüster quali sein mehr weis ich aber auch nicht darüber nur da alles dabei ist wie schalter und kabelbaum.
die schalter sollen genau so aussehen wie die originale....
mfg maik
hat jemand erfahrungen mit den nachrüstdingern wie sie z.b bei ebay angeboren werden?? 

wenn du die universellen meinst?
dann ja. ein kumpel hatt sich die geholt und die waren nur scheisse die fahrerseite ging noch aber die beifahrerseite die war so langsam dann ist sie manchmal garnit hoch gegangen weil der motor einfach zu schwach war so nach einem halben jahr war es mit der fahrerseite genau so.
also ich würde sie dir abraten
holl dir lieber die originale die sind und bleiben am besten....
dann ja. ein kumpel hatt sich die geholt und die waren nur scheisse die fahrerseite ging noch aber die beifahrerseite die war so langsam dann ist sie manchmal garnit hoch gegangen weil der motor einfach zu schwach war so nach einem halben jahr war es mit der fahrerseite genau so.
also ich würde sie dir abraten
holl dir lieber die originale die sind und bleiben am besten....