Hey,
wie bekommt man die wfs am einfachsten raus?
habe eine alarmanlage eingebaut ( die KEIN zugriff aufs steuergerät hat) und seither blinkt nachdem die zündung 3 sek eingeschaltet ist nur noch die motorwarnleuchte...auch wenn der motor an ist, geht er nach max 3 sek wieder aus!
ich hoffe auf schnelle hilfe! danke!
bj 96
motor: x14si
lG jan
dringend! Wegfahrsperre setzt immer ein..
Re: dringend! Wegfahrsperre setzt immer ein..
motor: x14si ???
ich dachte die haben immer x14xe oder x16xe hmmm
klemm dochmal die alarmanlage^^ mal ab vl funzt er wieder ganz normal aber sonst wüsst ich auch nix.
ich dachte die haben immer x14xe oder x16xe hmmm
klemm dochmal die alarmanlage^^ mal ab vl funzt er wieder ganz normal aber sonst wüsst ich auch nix.
Hey,
mein ich ja, xe...weiß auch garned wie ich darauf komm O.o
ich denke ich hab beim durchmessen an der zündung die wfs zerschossen...kann man die irgendwie deaktivieren? oder umgehen?
die anlage habe ich schon abgeklemmt...aber das hilft auchnix =(
lG Jan
mein ich ja, xe...weiß auch garned wie ich darauf komm O.o
ich denke ich hab beim durchmessen an der zündung die wfs zerschossen...kann man die irgendwie deaktivieren? oder umgehen?
die anlage habe ich schon abgeklemmt...aber das hilft auchnix =(
lG Jan
Hab ich das richtig verstanden, dein Motor geht an und dann nach 3 Sekunden wieder aus? Normalerweise dürfte der gar nicht angehen wenn die WFS aktiv ist. Beschreib mal wo du noch alles bei warst, Kabel am Zündschloss ect.
räusper...sche****...
mir ist beim zündungsplus holen der ein pin von der wegfahrsperre ca 1mm zurück gerutscht =(
danke für eure hilfe -.-und das mit den 3 sek is schon richtig, 3 sek nachdem die zündung an is, bricht er ab...wenn du shcnell startest dann läuft er ca 2 sek
lg Jan
=)

danke für eure hilfe -.-und das mit den 3 sek is schon richtig, 3 sek nachdem die zündung an is, bricht er ab...wenn du shcnell startest dann läuft er ca 2 sek
lg Jan
=)