Unfalltigra bzw Teile zu verkaufen!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
shorty1982

Unfalltigra bzw Teile zu verkaufen!!!

Beitrag von shorty1982 »

Hallo Leute!
Hatte gestern einen Auffahrunfall mit meinem Tigra. Auto ist (bis auf den entstandenen Schaden) in einem wirklich guten Zustand. Wurde erst letzte Woche ein neues Steuergerät und eine neue Zündbox von einer Opel-Vertragswerkstatt verbaut. Zahnriemen wurde auch erst erneuert, zusätzlich gleich Wasserpumpe, Umlenkrollen usw. Das Auto hat jetzt 124000km auf dem Buckel, Motor läuft immernoch wie eine 1.
Das Auto steht auf Alufelgen (neue Reifen!), ist tiefergelegt mit einem Fahrwerk von H&R, Innenausstattung ist auch noch sehr gut erhalten, Heck und Seiten hat keinerlei Schäden, Rahmen bis zum Kotflügel auch nicht verzogen - was vorne ist kann ich nicht einschätzen da mir das nötige Fachwissen dafür fehlt!
Geschätzte Schäden:
- linker und rechter Kotflügel definitiv
- Kühler
- Stabilisatoren
- vorderer linker Reifen mit Felge
- und eben das was von außen auf den Bildern zu erkennen ist, kenne mich da selbst nicht so gut aus.
Aber, der Motor läuft noch wie wenn nie was gewesen wäre!!!!!!
Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit unter B.Buegler@gmx.net mailen oder telefonisch unter 0178/8543671... kann auch bei Bedarf auch gerne mal Bilder schicken!
Möchte das Auto entweder so verkaufen wie er da steht (wäre mir am liebsten) oder wenn Ihr Teile braucht einfach mal nachfragen!

Grüße
Stev'sTigra
Senior
Re: Unfalltigra bzw Teile zu verkaufen!!!

Beitrag von Stev'sTigra »

Versuchs doch erstmal mit ner Reparatur bevor du schlachtest????
Antworten