Tigra in 2 farben Lackiert

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tigra234

Tigra

Beitrag von tigra234 »

Also das is jez aus meinem tigra geworden...vll gefällt es dir ja oder gibt dir anregung...sorry für die scheiß quali is mim handy gemacht.

[img]file:///C:/Users/Jule/Pictures/Tigra/Foto0018..jpg[/img]
schiripacha
Senior
Re: Tigra in 2 farben Lackiert

Beitrag von schiripacha »

gehört zwar nit zum thema aber ich wollt ma fragen was du machst wenn du deine heckschürze abnehmen musst .. weil sie zum beispiel kaputt ist ... ??
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Naja, is doch ganz einfach. Mal richtig dran reisen, neue ran uind wieder zum lackieren schieben. Finde mit dem heckschloß würde das ohne angespachtelt besser aussehen. So stört das Schloß ein wenig die Optik. Aber wieso hast de es net gleich mit weg gemacht?

Ansonsten sieht es doch ganz schick aus - persönlich würd ichs vll. net machen, aber sieht trotzdem gut aus. Man muss ja net alles kacke finden, was man persönlich net machen würde. Ich für meinen Teil guck garnet erst auf andre, sondern denk mir mittlerweile ich mach einfach was ich mir denk und was mir gefällt.

Bedenkt einfach, das ihr selber mit dem Auto fahren müsst und glücklich sein sollt damit. Es ist auch euer Geld was ihr da reinsteckt. Also fragt net andre, was sie am besten machen würden, denn sonst macht ihrs und es gefällt euch net mehr. Ich weiß wovon ich red, denn ich hab die selben Fehler gemacht... Macht euer Autochen so, wie ihr es wollt und schwimmt net in nem Strom mit oder lasst euch sagen was gut aussieht!
schiripacha
Senior

Beitrag von schiripacha »

ist das einfach nur verspachtelt?? hält denn das vernünftig?? weil plastik un metall dehnen sich doch verschieden stark bei hitze??
ich hät eher gedacht das ist verzinnt oda so ...
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Ach...das wird hinten und vorne nicht halten...
Auf Dauer wird's reißen...Garantiert.
Jenachdem welche Materialien verwendet wurden, hält's länger oder kürzer...aber für die Ewigkeit ist's nicht...

Ich hätte das Heckschloss übrigens auch entfernt (warum lassen das eigentlich immer alle dran?? Versteh ich nicht...)

mfg
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Du witzbold!
Wie willst du denn kunststoff und blech verzinnen?
auserdem ist zinn ein metall, also dehnen die sich auch unterschiedlich aus!
Ich finds sieht hammer aus, geb dir aber die grantie das es reißt bzw. einfällt...
Siehe mein schloß...
Gruß Daniel
AirArt

Beitrag von AirArt »

tigra234 hat geschrieben:Also das is jez aus meinem tigra geworden...vll gefällt es dir ja oder gibt dir anregung...sorry für die scheiß quali is mim handy gemacht.

[img]file:///C:/Users/Jule/Pictures/Tigra/Foto0018..jpg[/img]

Bessere Pics wären interessant.
Th3-MiRaGe

Beitrag von Th3-MiRaGe »

Moin,

ich habe das blau zwar noch ned gesehen, jedoch ist weiss nen geiler kontrasst zu einem hellen blau,... *GG*

MFG
Antworten