Vorschalldämpferatrappe woher???
Vorschalldämpferatrappe woher???
Hi leute,
weiß einer von euch wo ich eine gute Vorschalldämpferatrappe für meinen kleinen Tigga herbekomme?
Gruß Marina
weiß einer von euch wo ich eine gute Vorschalldämpferatrappe für meinen kleinen Tigga herbekomme?
Gruß Marina
Re: Vorschalldämpferatrappe woher???
Ebay und einschlägige Händler oder selber machen.
Aber total illegal.... und sinnbefreit aber das wird dir ja klar sein.
Aber total illegal.... und sinnbefreit aber das wird dir ja klar sein.
Den MSD kann man auch - ganz legal - austragen lassen. Einfach ein Rohr rein, und bei einem - möglichst Kulanten - TÜV vorbei. Ist das nicht vielleicht eher eine Alternative?
Die Attrappe ist zwar erstmal günstiger, aber nach der ersten Kontroller, bei der das auffällt, kehrt sich das ganze um.
Die Attrappe ist zwar erstmal günstiger, aber nach der ersten Kontroller, bei der das auffällt, kehrt sich das ganze um.

aber wenn das ganze dann zu laut is wirds wohl auch ein TÜVer mehr eintragen da kann der noch so viele augen zu drücken
hatte auch ne saison ne MSD-Aattrappe drunter und nen L&W ESD da war von der Lautstärke her der Bastuck Kindergeburtstag
hatte auch ne saison ne MSD-Aattrappe drunter und nen L&W ESD da war von der Lautstärke her der Bastuck Kindergeburtstag
hi,
ich hab auch eine drunter, und damit tüv bekommen ;-)
guck bei ebay, habe da schon ein paar gesehn...aber auch diese besagten rohre gab es da
mfg
ich hab auch eine drunter, und damit tüv bekommen ;-)
guck bei ebay, habe da schon ein paar gesehn...aber auch diese besagten rohre gab es da
mfg
Moir hat geschrieben:aber wenn das ganze dann zu laut is wirds wohl auch ein TÜVer mehr eintragen da kann der noch so viele augen zu drücken
Dass das ganze im Ramen bleiben muss, dürfte klar sein.
Wenns zu laut wird, werden ansonsten auch die Herren von der Rennleitung aufmerksam.

- Sandro1978
- Senior
Anfrage von Norsen0815 ( Marina ) hat sich erledigt .. 
Gruß Sandro

Gruß Sandro
Ist schon klar mit TÜV sonst hiess es ja Vorschalldämpferersatzrohr und nicht Atrappe
aber danke für eure Zahlreichen Antworten, aber wie Sandro schon sagt, hat sich schon erledigt