Edelstahl-Grill-leisten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Edelstahl-Grill-leisten
Hallo Leute,
da ich immer wieder auf der Suche bin mein Auto optisch aufzuwerten bin ich bei ebay über die in.pro Edelstahl Grill Leisten gestolpert
eBay: in.pro. Edelstahl-Grill-Leisten OPEL Corsa C NEU Chrom (Artikel 7902824924 endet 05.06.07 02:37:09 MESZ)
jetzt ist meine Frage, wie einfach bzw. schwer ist es diese leiste zu montieren und wie wird das gemacht. danke im voraus
gruss robby
da ich immer wieder auf der Suche bin mein Auto optisch aufzuwerten bin ich bei ebay über die in.pro Edelstahl Grill Leisten gestolpert
eBay: in.pro. Edelstahl-Grill-Leisten OPEL Corsa C NEU Chrom (Artikel 7902824924 endet 05.06.07 02:37:09 MESZ)
jetzt ist meine Frage, wie einfach bzw. schwer ist es diese leiste zu montieren und wie wird das gemacht. danke im voraus
gruss robby
Re: Edelstahl-Grill-leisten
Ich würde mal sagen, dass die einfach auf den Originalgrill aufgesetzt werden. Halten tun die wohl entweder mit doppelseitigem Klebeband oder etwas Kleber.
Jepp, die werden einfach nur geklebt. Ich hatte die damals auch an meiner Front.
Sahen ganz nett aus.
Sahen ganz nett aus.

danke für eure schnellen antworten, da werde ich doch mal schauen ob ich mir die nicht kaufen werde 

Es tut mir leid, wenn ich diesen alten Thread rauskrame, aber ich wollte fragen, wie ich die Edelstahlleisten am besten wieder abbekomme. Evtl. mit einem Föhn ??
Gruß Robert
Gruß Robert
Womit wurden sie denn geklebt? 3M? Dann föhnen und Caramba Spezial Löser. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Plastik darunter nach der Aktion noch schön anzuschauen ist.
wow, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Plastik vermute ich auch, es kommen aber gott sei dank, grillsteg und blende von irmscher drauf....hoffe das geht dann 
mit was geklebt wurde ?? es waren klebestreifen auf der rückseite der grillleisten.
Gruß robert

mit was geklebt wurde ?? es waren klebestreifen auf der rückseite der grillleisten.
Gruß robert
Hat jemand nan aktuellen Link zu der Leiste?
Ist die ohne das Opelemblem?
Ist die ohne das Opelemblem?