Eure Meinung über F15/F16 und F20 in Verbindung mit C20XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Eure Meinung über F15/F16 und F20 in Verbindung mit C20XE
Danke, habe gestern ja noch ne weil hier verbracht und mich durchgeforstet. Wenn ihr sagt, ihr bietet Schwungscheiben und Kupplungssätze passend an, dann würde mich mal nen Preis interessieren? Oder habt ihr eine Inet Seite die ich noch nicht entdeckt habe?
Blitzcrieg meinte ja das mein F15 das ich habe ok wäre. Was meint ihr zwei noch dazu?
Blitzcrieg meinte ja das mein F15 das ich habe ok wäre. Was meint ihr zwei noch dazu?
Sagtmal, ich suche jetzt verzweifelt das F20 und F16 Getriebe ab, finde aber verdammt nochmal keine Nummer etc um die Variante rauszufinden. Beim F15 hab ich es direkt gefunden, bei den anderen nicht. Jedenfalls laut dem Bild ist auch an dieser Stelle nichts eingeschlagen? Habt ihr das auch schn gehabt? Kann ja wohl nicht sein.

Quelle: www.opel-infos.de

wie wärs mit f16 einfach vergessen gehört nicht an den xe und fertig.C-20LET hat geschrieben:Sagtmal, ich suche jetzt verzweifelt das F20 und F16 Getriebe ab, finde aber verdammt nochmal keine Nummer etc um die Variante rauszufinden. Beim F15 hab ich es direkt gefunden, bei den anderen nicht. Jedenfalls laut dem Bild ist auch an dieser Stelle nichts eingeschlagen? Habt ihr das auch schn gehabt? Kann ja wohl nicht sein.
Endweder variante f15 oder f20 fertig.
meistens die die eingeschlagenen Nummer nur sehr sehr leicht eingeschlagen und durch verwitterung etc nicht mehr zu lesen!
Manchmal sind die auch direkt am Deckel! Am besten mit der Drahtbürste bürsteln!
Manchmal sind die auch direkt am Deckel! Am besten mit der Drahtbürste bürsteln!
@ Corsa A: Ja ne iss klar, mich intressiert jetzt trotzdem mal was ich für welche hier liegen habe
Bin jetzt schon die ganze zeit damit beschäftigt den durchblick zu gewinnen
@ Zero: ja bin schon dabei überall wo was stehen könnte mit schmirgelpapier und drahtbürste was sichtbar zu machen, aber leider ohne erfolg.
Gut ok, nun bin ich am überlegen was ich mache ob wirklich F15 oder doch dann eben das F20. Ich hab ja jetzt hier noch nen Satz M-Tech wellen liegen mit der großen verzahung. Nun bin ich dabei mit mir zu kämpfen ob einfach das F20 nehmen weil ich schn die wellen habe, oder doch eher noch Schwungrad etc umbauen (bzw. mir eins von euch besorgen) damit ich F15 fahren kann. Mich würde das F15 eben mehr reizen.

@ Zero: ja bin schon dabei überall wo was stehen könnte mit schmirgelpapier und drahtbürste was sichtbar zu machen, aber leider ohne erfolg.
Gut ok, nun bin ich am überlegen was ich mache ob wirklich F15 oder doch dann eben das F20. Ich hab ja jetzt hier noch nen Satz M-Tech wellen liegen mit der großen verzahung. Nun bin ich dabei mit mir zu kämpfen ob einfach das F20 nehmen weil ich schn die wellen habe, oder doch eher noch Schwungrad etc umbauen (bzw. mir eins von euch besorgen) damit ich F15 fahren kann. Mich würde das F15 eben mehr reizen.