Was war eure mühsamste Eintragung?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Dragan

Re: Was war eure mühsamste Eintragung?

Beitrag von Dragan »

Also am Tigra waren es die Felgen 7,5x16 mit 195/45 reifen irgendwie wollte es keiner eintragen. Im raum Koblenz

In köln hat sich dann mal einer gefunden für 150€

Die federn 30mm wegen der magischen 50cm grenze ( nen türken Tüv macht es dann doch möglich)

am Corsa C waren es auch die Felgen nur diesmal hinten 9jx16 et30 mit 215/40/16

bin 3x vorgefahren und trotzdem wollte es der clown net machen also bin ich wo anders hin da hieß es dann nur:

sieht super aus eintragung kein problem
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Corsa A hat geschrieben:Wenns schleift und die "rennleitung" stellt das fest ist deine eintragung 0 wert.
Es war bei mir nicht wegen dem schleifen knapp sondern wegen dem Überstehen der Felgen. Wie ich schon mal geschrieben hab müssen bei uns die Felgen komplett abgedeckt sein!! :vogel:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Speedycorsales hat geschrieben:Es war bei mir nicht wegen dem schleifen knapp sondern wegen dem Überstehen der Felgen. Wie ich schon mal geschrieben hab müssen bei uns die Felgen komplett abgedeckt sein!! :vogel:
Das is ja egal,wenn die grünen sagen das steht zu weit über steht das ding auch erstmal ;o)
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Corsa A hat geschrieben:Das is ja egal,wenn die grünen sagen das steht zu weit über steht das ding auch erstmal ;o)
Is mir schon klar aber ihr in Deutschland lacht doch über die Felgengröße beim eintragen, oder?? Bin auch nur 30 mm tiefer wie man auf den Bildern in meiner Galerie sehen kann. Ihr könnt doch viel tiefer fahren oder nicht?? :confused: Wäre auch lieber noch ein wenig tiefer aber die Rennleitung hat da was gegen. Soviel zum Thema EU!!! :roll:
Antworten