Fahrwerk einbauen - hab ich alles?
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Re: Fahrwerk einbauen - hab ich alles?
Nen bissl Sturz kannste schon fahren. Machst dann noch bissl was an der Vorspur und der Verschleiß hält sich trotz Sturz in grenzen.
Ich fahre Sturz und Vorspur so, dass ich viel Verschleiß hab, es macht sich aber auf der Rennstrecke bemerkbar. Das ist ja auch mein Ziel.
Ich fahre Sturz und Vorspur so, dass ich viel Verschleiß hab, es macht sich aber auf der Rennstrecke bemerkbar. Das ist ja auch mein Ziel.
- Rantanplan
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Re: Fahrwerk einbauen - hab ich alles?
tag!
da bei mir der fahrwerkseinbau auch vor der tür steht, wollt ich ma fragen ob hier einer die ganzen daten wie sturz, vorspur etc hat!??
damit das einstellen dann auch schnell un fein wird:-)
wär ne super sache, wenn die hier einer auflisten könnte!
danke schon am!
grüße aus Düsseldorf
da bei mir der fahrwerkseinbau auch vor der tür steht, wollt ich ma fragen ob hier einer die ganzen daten wie sturz, vorspur etc hat!??
damit das einstellen dann auch schnell un fein wird:-)
wär ne super sache, wenn die hier einer auflisten könnte!
danke schon am!
grüße aus Düsseldorf
Re: Fahrwerk einbauen - hab ich alles?
die original werte oder was ?
die andern werte würden dir ja eh nix bringen
die andern werte würden dir ja eh nix bringen
- Rantanplan
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Re: Fahrwerk einbauen - hab ich alles?
tag!
jau die originalen wären super!
grüße aus Düsseldorf
jau die originalen wären super!
grüße aus Düsseldorf
Re: Fahrwerk einbauen - hab ich alles?
GSI:
VA
Sturz 0° 35' ±45' Diff. re li max 1°
Nachlauf 1° 55' ±1° Diff. re li max. 1°
Spur -0° 10' ±10'
Spurdiff.winkel bei 20° Lenkeinschlag mech Servo 1° 25' ±45'
Spurdiff.winkel bei 20° Lenkeinschlag hydr. Servo 1° 30' ±45'
HA
Sturz -1° 30' ±30' Diff. re li max. 30'
Spur +0° 10' +30'/-15' Diff. re li max. 15'
alle außer GSI
VA
Sturz 0° 25' ±45' Diff. re li max. 1°
Nachlauf 1° 50' ±1° Diff. re li max. 1°
Spur 0° 10' ±10'
Spurdiff.winkel bei 20° Lenkeinschlag mech. Servo 1° 25' ±45'
Spurdiff.winkel bei 20° Lenkeinschlag hydr. Servo 1° 30' ±45'
HA
Sturz -1° 30' ±30' V 30'
Spur +0° 10' +30'/-15' Diff. re li max. 15'
VA
Sturz 0° 35' ±45' Diff. re li max 1°
Nachlauf 1° 55' ±1° Diff. re li max. 1°
Spur -0° 10' ±10'
Spurdiff.winkel bei 20° Lenkeinschlag mech Servo 1° 25' ±45'
Spurdiff.winkel bei 20° Lenkeinschlag hydr. Servo 1° 30' ±45'
HA
Sturz -1° 30' ±30' Diff. re li max. 30'
Spur +0° 10' +30'/-15' Diff. re li max. 15'
alle außer GSI
VA
Sturz 0° 25' ±45' Diff. re li max. 1°
Nachlauf 1° 50' ±1° Diff. re li max. 1°
Spur 0° 10' ±10'
Spurdiff.winkel bei 20° Lenkeinschlag mech. Servo 1° 25' ±45'
Spurdiff.winkel bei 20° Lenkeinschlag hydr. Servo 1° 30' ±45'
HA
Sturz -1° 30' ±30' V 30'
Spur +0° 10' +30'/-15' Diff. re li max. 15'
Re: Fahrwerk einbauen - hab ich alles?
kann man diese werte für die typen, die die achsvermessung durchführen durchgeben, in der hoffnung, dass sie die nutzen können?
sind die werte für alle reifenkombinationen anwendbar?
sind die werte für alle reifenkombinationen anwendbar?
Re: Fahrwerk einbauen - hab ich alles?
Die Reifen werden ja nicht berücksichtigt. Der Laser wird an der Felge angelegt. Somit kannste das für alle Reifen nehmen.
Du kannst die Werte den Vermessern geben. Allerdings, wenn das Vermesser sind die diese Werte nicht selber haben, würde ich schnellstens zu anderen gehen. Die müssen die Werte für jedes Fahrzeug da haben.
Du kannst die Werte den Vermessern geben. Allerdings, wenn das Vermesser sind die diese Werte nicht selber haben, würde ich schnellstens zu anderen gehen. Die müssen die Werte für jedes Fahrzeug da haben.