Kühlwasserschläuche für den C20XE im Corsa B

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

tigra-gm28

Re: Kühlwasserschläuche für den C20XE im Corsa B

Beitrag von tigra-gm28 »

sind schon 3 von 6 Teilen und wir sind grad erst bei 155 Euro wie kommt man dann auf 420 Euro und glaub mir du bist nett der einzige der nen C20NE oder C20XE in nen B Corsa bekommt und bei Opel war ich bestimmt schon genauso viel wie du!
corsales

Beitrag von corsales »

Geh hin und Kauf sie.Billiger wie M-tech sind sie Trotzdem nicht.Aber dann stell keine Threads mit dem Thema,wenn Du so Ahnung hast.Und Frag net ob jemand Erfahrung mit M-Tech hat.

das ist immer das Gleiche,erst Fragen,und dann doch alles besser wissen. :thumsup:
tigra-gm28

Beitrag von tigra-gm28 »

nee so ist es nett wenn ich mir die Preise bei M-Tech anschaue sind die total überteuert z.B.:

der Unterfahrschutz kostet bei Opel 50-60 Euro und bei M-Tech 129 Euro und ist das gleiche orginal Opel Teil

und wenn ich mir dann überlege bei M-Tech kosten die Wasserschläuche 179 Euro und bei Opel sollen sie 420 Euro kosten ?

kann ja irgendwas nett stimmen oder!

und ausserdem habe ich hier nett angefangen klug zu scheißen!!!!!!
corsales

Beitrag von corsales »

hat mich ja auch gewundert,aber so in dem dreh wollte er E haben.Bin au der meinung,das die von M-tech stabiler sind.
frag einfach bei Opel,und vergleich die Preise.
Dann weist wo sie holst. ;)
C-20LET

Beitrag von C-20LET »

Das kann schon hinkommen. Sind ja schließlich Formschläuche und günstig sind das als Original Opel teil nicht. Zudem wenn man die Mwst. und den Aufschlag dazurechnet. Wenn du nur über den EK schaust sind die Günstig das ist klar, aber find erstmal nen Händler der dir die Schläuche übern EK gibt. Dein Kumpl bekommt die sicherlich auch nicht für den EK preis.

Finde den preis bei M-Tech eigentlich Human. Wenn ich bedenke hatte mal für den Tigra nen kleinen Formschlauch gebraucht von Verteilerrohr an Wapu, der kostete schon mit Prozenten etc. 40€.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

solche klugscheisse kann ich leiden.

allwissend aber dumm daherfragen in nem forum.

und du glaubts gahrnicht wie latte mir des ist wie oft du bei opel warst und ob du auch nen 2.0 16v einbauen kannst,vormieraus machst das jeden tag und schiebst dein bettchen zu opel wennst meinst.

ich muss allerdings dazu sagen,das wie ich meinen ersten 16v einbaute in keinem forum so dumme fragen wegen kühlerschläuche stellen musste.

also,leute gibts,ich glaube wir sollten nen persönlichkeitstest machen beim reggen....
tigra-gm28

Beitrag von tigra-gm28 »

Erstens ist es nett der erste Umbau sondern ich wollte einfach mal intresse halber wissen wie das mit den Schläuchen von m-Tech ist und zweitens was soll ich von jemandem in sachen geschmack und Motorraumoptik erwarten, der Kadett Sitze im Corsa B fährt sorry geht ma gar nett!

Desweiteren gebe ich mich nett mit Leuten ab die von jedem arbeitsschritt und jedem Motorstart ein Video oder Bilder Thread machen.

Wer weiß das er gute arbeit macht brauch damit nett prallen, aber wenn du immer Bilder von deiner Garage und der Hofeinfahrt zur schau stellst will ich dies auch gleich mal machen bei mir ist s nur keine Garage !
corsales

Beitrag von corsales »

Cool,ist ja ne Fette Halle.Also wie gesagt,die von M-Tech sind echt Klasse.Aber musst Du wissen.Die Liefern auch superschnell.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Also,mir wäre das an deiner stelle echt mega peinlich,hier einen auf noob machen (wie man anhand der frage sieht),dann die helfenden doof anreden und einen auf überheblich machen,dann mit irgendwelchen höfen und hallen von schraubergemeinschaften (wahrscheinlich) einen auf dicke hose machen und dann wegen 179€ geizen.

Tut mir ja leid das ich als einzelner privatmann nur 4 (momentan 5) autos in MEINEM garten mit MEINEN haus stehen haben,mist,muss mir coole schrauber kumpels holen.....

Daumen hoch,top ;o)

Und,ICH brauch net prahlen,ganz sicher nicht.
Das machen andere für mich ;o)

und wenn du doch so cool bist und schon viel viel viel öfter als der doofe corsa a bei opel warst,warum schafft es dann der fachmann nicht sich selbst die nummern inklusive preise zu organisieren????

aber ich denke du warst da sicher shcon dort und warst verwundert warum es im e p c keinen tigra 2.0 16v schlauchsatz gibt.....

Ich liebe es in der "opelszene" aktiv zu sein und in diversen foren angemeldet zu sein,sonst würde ich so viele lustigen momente nicht erleben.

Schade dass es hier keinen "knutscher" smiley gibt ;o)

tigra-gm28 hat geschrieben:und zweitens was soll ich von jemandem in sachen geschmack und Motorraumoptik erwarten
Also technisch sind all meine Motorräume TOP und vorbildlich
Und schlecht sehen meine 2 Motorräume sicher auch nicht aus (was mir sehr oft bestätigt wurde,mir aber auch egal wäre wenn andere sagen es ist mist)
tigra-gm28 hat geschrieben: Desweiteren gebe ich mich nett mit Leuten ab die von jedem arbeitsschritt und jedem Motorstart ein Video oder Bilder Thread machen.
Tja,von dir will sowas halt auch keiner sehen,ich bekam täglich von velen leuten hier ausm forum die frage gestellt "wie sihets aus" "läuft er schon" und da kann ich doch nicht so unmenschlich sein und alles für mich behlaten ;o)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

tigra-gm28 hat geschrieben: Desweiteren gebe ich mich nett mit Leuten ab die von jedem arbeitsschritt und jedem Motorstart ein Video oder Bilder Thread machen.
Wunderbar das du dich nicht mit uns abgeben willst... Lern erst mal schreiben weil -> Nett <- ist das nicht was du hier schreibst!

*Geschlossen*

Edit:

Wieder offen da sich tigra-gm28 ja ungerecht behandelt fühlt...
Gesperrt