[39387 Oschersleben] 13. Opel Treffen - 30.05. - 01.06.2008
Moderator: HoLLe
Re: [39387 Oschersleben] 13. Opel Treffen - 30.05. - 01.06.2008
So sind auch wieder gut angekommen ^^
Habe die SIG leute kennengelernt (gern wieder)
den Fummy ein gespräch aufs augegedrückt *grins*
Black Bird´s Auto gesehen so wie den Tigra mit dem
3.0 drin
Aber wo war den sgtsaad wollte doch mal ein Probefahrt
machen.
mfg
Habe die SIG leute kennengelernt (gern wieder)
den Fummy ein gespräch aufs augegedrückt *grins*
Black Bird´s Auto gesehen so wie den Tigra mit dem
3.0 drin
Aber wo war den sgtsaad wollte doch mal ein Probefahrt
machen.
mfg
so war am samstag auch da,war ein tagestrip, ein ziemlich heißer
leider hat das wetter es etwas zu gut mit uns gemeint, bin eig nur von getränke bude bis zur nächsten gekommen, trotzdme wars schon extrem geil
lustig wars am eingang als mich ein security typ fragte ob ich mit meinem corsa ned die strecke (1/8 wohl) fahren will, hab kurz überlegt ob ich mit meinem 45ps corsa da rum fahre, lol hätte meine freundin noch gänseblümchen bei voller fahrt pflücken können^^
aber sonst war schon echt geil, vorralem weils für mic hdas 1.mal sowas war, alle super nett, auf der landstraße kurz vor dem ziel alle immer gehupt und so war schon nice, die opel gemeinde ist schon ne nette familie^^
also nächstes jahr wieder!
leider hat das wetter es etwas zu gut mit uns gemeint, bin eig nur von getränke bude bis zur nächsten gekommen, trotzdme wars schon extrem geil
lustig wars am eingang als mich ein security typ fragte ob ich mit meinem corsa ned die strecke (1/8 wohl) fahren will, hab kurz überlegt ob ich mit meinem 45ps corsa da rum fahre, lol hätte meine freundin noch gänseblümchen bei voller fahrt pflücken können^^
aber sonst war schon echt geil, vorralem weils für mic hdas 1.mal sowas war, alle super nett, auf der landstraße kurz vor dem ziel alle immer gehupt und so war schon nice, die opel gemeinde ist schon ne nette familie^^
also nächstes jahr wieder!
InfluX hat geschrieben: Aber wo war den sgtsaad wollte doch mal ein Probefahrt
machen.
Sorry, hab voll verpennt

Wir wollten uns um halb 5 treffen und ich hab meinen Wecker nit gehört weil ich erst um 2 ins Bett gekommen bin (Auto polieren usw).
Als ich dann um 9 so langsam wach wurde, hatte ich 29 anrufe und 7 sms aufm Handy und die anderen waren schon weg

Hab das Handy leider auch nit gehört weil ich Vollidiot den Ton aus hatte

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal

Wenn du aufs Forumstreffen kommst, können wir das gerne nach holen

Compact850V hat geschrieben: unser kalle(der mit dem weißen omega 3000 24V) hat 2. platz beim burn out gemacht aber den 1. platz der herzen dort, die show von ihm so geil, der moderator hat schon recht, der ist krank!!
beim driften hat kalle platz 3. gemacht und unser gelber firmen gt den 2. platz, daniel hat sich leider einmal gedreht aber das c coupe war auch starker gegner.
Der Omega hatte wirklich trotz seines zustandes (

Wem gehörte den der schwarze GT? .. der war ja auch nicht schlecht!
(vorallem hat euer GT Kollege schön gewunken bei driften^^)
EDIT:
@sgtsaad
Wenn ich du wäre, würde ich mich richtig ärgern

So wir sind auch zurück, allerdings schon seid gestern, sind spontan vorm Unwetter abgehauen 
Über Links zu euren Bildern würde ich mich freuen.

Tigra999 hat geschrieben:
Auf unserer Seite kannst du ein paar Bilder sehen unter "Treffen", Oschersleben 2008 Bilder

Klick mich
So meine sind auch hoch nur sind nen paar zu dunkel das ärgert mich jetzt schon weng ,konnte meine gute Kamera nicht mitnehmen mit der wo ich dabei hatte bin ich net so klar gekommen.
http://black.wild-bird.de/Treffen-2008/ ... tualPage=1
http://black.wild-bird.de/Treffen-2008/ ... tualPage=1
moin, kurze frage:
was is das für ne frontschürze?
was is das für ne frontschürze?
caliber hat geschrieben:Der Omega hatte wirklich trotz seines zustandes () alle in seinen Bann gezogen! (um die engen Pylonen auf dem Burn-out areal gedriftet usw.)
Wem gehörte den der schwarze GT? .. der war ja auch nicht schlecht!
(vorallem hat euer GT Kollege schön gewunken bei driften^^)
der mit dem schwarzen gt fährt auch das drift taxi in hockenheim, ronny heißt der.
jo kalle der mit dem omega kommt nächstes jahr wieder mit noch mehr reifen, der hatte 22 dabei und 18 verbraucht. wir bringen dann nen zweiten 3000er mit für mehr spaß

der den gelben gt gefahren hat von moko, fährt auch immer mit meinen bmw, siehe video gallery