5 Years German RaceWars Tuning Show // Wer ist da?

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Antworten
Th3-MiRaGe

5 Years German RaceWars Tuning Show // Wer ist da?

Beitrag von Th3-MiRaGe »

Wollt nur mal so fragen wer dieses Jahr bei den german race wars ist?

http://www.german-racewars.com/2008/index2.php
LiL-SmoKing

Re: 5 Years German RaceWars Tuning Show // Wer ist da?

Beitrag von LiL-SmoKing »

hey ich werd da sein, zwar nich dieses wochenende aber bei der season end party werd ich mit dabei sein

gruß marco
Th3-MiRaGe

Beitrag von Th3-MiRaGe »

okay, dies wochenende schaffe ich auch ned :-D...
corsahawk

Beitrag von corsahawk »

ich bin auf jedenfall da, deshalb gute nacht damit ich morgen früh raus komm :P
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

oh man war das ne geile party bei bestem wetter.

wir waren fast die einzigen deppen mit nem planschbecken, aber gut dass wir das hatten, bei dieser hitze.

aber ich hab auch viel zu meckern:

ganz großer kritikpunkt allerdings: DIE PREISE, meine fresse, das war letztes jahr zum season end weitaus billiger, und wenn ich dann fürs frühstück 6€ bezahlen soll, nur weil ich einen, ich betone einen, kaffee trinken wollt, die ham doch ne macke! aber da gabs im grw-forum auch schon kritik, vll ändert sich ja was...

die dixis hätten se auch mal etwas öfter saubermachen können, ok ich hab nachher irgendwo in die botanik gepinkelt, aber für die mädels is es verdammt wiederlich, wenn sie aufn dixi müssen, was bis oben hin zugesch***en is!

auch die "händlermeile" konnt man voll vergessen, da waren ja wohl nur so ne geldschneider, die den ganzen betrunkenen irgendwelche abos, "gewinnspiele" oderr sonstwas aufdrücken wollten und leider wie bei meinem kumpel auch geschafft haben. ^^
warum können die da nicht einfach autoteile verkaufen???

mfg tobi
corsahawk

Beitrag von corsahawk »

zu deinen Kritik punkten geb ich dir voll und ganz recht, habe knapp 10 euro an dem komischen Toiletten ding dagelassen weil ich es nicht eingesehen habe mir und meiner Frau die scheiss Dixis anzutun

und was auch genervt hat, das viel zu wenige secutiys nachts unterwegs waren, wir haben uns ins auto gelegt zum pennen damit wir überhaupt ne minute schlaf bekommen habe weil als irgendwelche motoren bis zum vergasen hochgetrieben wurden

aber sonst eine sehr gelungene party

fand es nur schade das sie uns direkt zwischen en haufen VW Fahrern als Opel Club gesteckt haben und das uns irgendeiner die Opel Fahne geklaut hat, aber was soll man machen, ist ja trotzdem alles friedlich verlaufen,

aber vielleicht sieht man sich beim Endseason dort @ CorsaTobi?
wir waren übrigens die , mit dem gelbem Speedster :)
Antworten