Spureinstellen und danach die Überraschung
Re: Spureinstellen und danach die Überraschung
okay wenn ich heut dort hin fahr schau ich mal ob er die werte noch hat
Re: Spureinstellen und danach die Überraschung
Hey @ AlL
Also nochmal von vorne für mich pls,
also ich war auch bei opel, habe meine spur einstellen lassen das war vpor 2 tagen, er sagt spur ist eingestellt und er läuft gerade, jedoch zieht mein wagen immer nach rechts, mal mehr und schneller, mal weniger und langsamer, aber immer nach rechts,
wenn ich bremse zieht er aber nicht nach rechts also nicht so auffällig als wenn ich beschleunige... woran kann es liegen?
Also nochmal von vorne für mich pls,
also ich war auch bei opel, habe meine spur einstellen lassen das war vpor 2 tagen, er sagt spur ist eingestellt und er läuft gerade, jedoch zieht mein wagen immer nach rechts, mal mehr und schneller, mal weniger und langsamer, aber immer nach rechts,
wenn ich bremse zieht er aber nicht nach rechts also nicht so auffällig als wenn ich beschleunige... woran kann es liegen?
Re: Spureinstellen und danach die Überraschung
Dann ist deine Rechte Antriebswelle wol am *****. Meine linke hat bissl freiraum und deswegen zieht er ach nach link beim gasgeben.
Re: Spureinstellen und danach die Überraschung
Okay Thx...
Hm kann das auch noch an was anderem liegen oder wohl eher ned? Kann man das irwie feststellen ob sie im ar*** is?
Wenn ja wie kann man dad machn? ^^
Sorry hab ned so viel ahnung *GG*
Hm kann das auch noch an was anderem liegen oder wohl eher ned? Kann man das irwie feststellen ob sie im ar*** is?
Wenn ja wie kann man dad machn? ^^
Sorry hab ned so viel ahnung *GG*
Re: Spureinstellen und danach die Überraschung
also ich war beim kumpel der hat Kfz mechaniker gelernt und der hat mir dann gesagt das da ein spiel ist. und deswegen sein kann das er auch nach links zieht.
2.tens können es die reifen sein das die sich falsch eingefahren haben und deswegen ziehst du nach rechts mal die reifen von hinten nach vorne legen.
2.tens können es die reifen sein das die sich falsch eingefahren haben und deswegen ziehst du nach rechts mal die reifen von hinten nach vorne legen.
Hmm
Hi,
ich häng mich hier mal mit ran. Der Tigra meiner Freundin zieht auch ganz komisch nach rechts. Wenn man Gas gibt ziehts ihn immer nach rechts. Geht man während der Beschleunigung vom Gas runter merkt man richtig wie er wieder das Stück nach links zurück geht. Beim Bremsen ist alles in Ordnung.
Es liegt sicher nicht an den Reifen. Ist Sommer wie Winter und jetzt auch mit neuen Reifen. Spur wurde schon zweimal eingestellt. Domlager wurden getauscht. Traggelenke und Spurstangenköpfe sind in Ordnung. Spiel ist keines sonstwoh (Kreuzgelenk usw.)
Einzig die Stoßdämpfer sind nicht mehr die besten.
Hab jetzt hier gelesen das es Spiel in der Antriebswelle sein kann. Das dies zusammenhängen kann mit Spurprobleme ist mir neu und man findet generell über google in dem Zusammenhang nichts. Was wäre das denn dann für ein Spiel? Links rechts oder in Drehbewegeung?
Oder was könnte sonst noch sein??
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
P.S. Zu dem Thread hier ganz oben. Wenn ich das richtig sehe wurde erst die Spur vermessen und dann festgestellt das rechts Traggelenk und Spurstangenkopf hinüber sind. Das ist ja wohl totaler Pfusch.
Vor ner Achsvermessung muss immer geprüft werden ob diese Teile i.O. sind!!!
ich häng mich hier mal mit ran. Der Tigra meiner Freundin zieht auch ganz komisch nach rechts. Wenn man Gas gibt ziehts ihn immer nach rechts. Geht man während der Beschleunigung vom Gas runter merkt man richtig wie er wieder das Stück nach links zurück geht. Beim Bremsen ist alles in Ordnung.
Es liegt sicher nicht an den Reifen. Ist Sommer wie Winter und jetzt auch mit neuen Reifen. Spur wurde schon zweimal eingestellt. Domlager wurden getauscht. Traggelenke und Spurstangenköpfe sind in Ordnung. Spiel ist keines sonstwoh (Kreuzgelenk usw.)
Einzig die Stoßdämpfer sind nicht mehr die besten.
Hab jetzt hier gelesen das es Spiel in der Antriebswelle sein kann. Das dies zusammenhängen kann mit Spurprobleme ist mir neu und man findet generell über google in dem Zusammenhang nichts. Was wäre das denn dann für ein Spiel? Links rechts oder in Drehbewegeung?
Oder was könnte sonst noch sein??
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
P.S. Zu dem Thread hier ganz oben. Wenn ich das richtig sehe wurde erst die Spur vermessen und dann festgestellt das rechts Traggelenk und Spurstangenkopf hinüber sind. Das ist ja wohl totaler Pfusch.
