[28870 Ottersberg] 27.-29.06.08 4. Treffen des Bremer Opel Team in Fischerhude
Moderator: HoLLe
- tobis_corsa
- Senior
[28870 Ottersberg] 27.-29.06.08 4. Treffen des Bremer Opel Team in Fischerhude
moin.
joa wie oben schon beschrieben ist ende des Monats das Treffen des Bremer Opel Team aufm Backsberg in Fischerhude (bei Bremen)
Wollt mal hören wer ausm Forum da wohl hinfährt.
nähere Infos gibbet hier : http://www.bremeropelteam.de/
joa wie oben schon beschrieben ist ende des Monats das Treffen des Bremer Opel Team aufm Backsberg in Fischerhude (bei Bremen)
Wollt mal hören wer ausm Forum da wohl hinfährt.
nähere Infos gibbet hier : http://www.bremeropelteam.de/
Re: [28870 Ottersberg] 27.-29.06.08 4. Treffen des Bremer Opel Team in Fischerhude
Nabend
Bin da auch anzutreffen von Sa bis So. Wen das Wetter so bleibt wie die vergangenen tage das wer schon geil. Ich freue mich auf jeden schon. Hoffe bekomme bis da noch die Seiten Schweller ran.
Dobbi
Bin da auch anzutreffen von Sa bis So. Wen das Wetter so bleibt wie die vergangenen tage das wer schon geil. Ich freue mich auf jeden schon. Hoffe bekomme bis da noch die Seiten Schweller ran.
Dobbi
Re: [28870 Ottersberg] 27.-29.06.08 4. Treffen des Bremer Opel Team in Fischerhude
hey,
Könntest du vllt mal nen flyer hochstellen,
oder halt PLZ, ORT, Straße...
Wäre voll cool!
Mfg
Edit: PLZ: 28870
Str: BAcksberg
So odda?
edit2:
Auf der karte gibt es 2 mal die straße Backsberg ^^??
Könntest du vllt mal nen flyer hochstellen,
oder halt PLZ, ORT, Straße...
Wäre voll cool!
Mfg
Edit: PLZ: 28870
Str: BAcksberg
So odda?
edit2:
Auf der karte gibt es 2 mal die straße Backsberg ^^??
Tach
Habe ebnend mal in mein Navi Backsbersgstr eingebenden das kennt die Str noch nicht mal. Also ich werde bis Fischerhude fahren und dann nehme ich mal an das dass dann im dem Ort ausgeschildert ist wo man hin fahren muss.
Dobbi
Habe ebnend mal in mein Navi Backsbersgstr eingebenden das kennt die Str noch nicht mal. Also ich werde bis Fischerhude fahren und dann nehme ich mal an das dass dann im dem Ort ausgeschildert ist wo man hin fahren muss.
Dobbi
Die straße heist nur backsberg
soweit ich das jezt mitbekommen habe, ohne straße dahinter...
versuchs mal im navi *GG*
soweit ich das jezt mitbekommen habe, ohne straße dahinter...
versuchs mal im navi *GG*
Habe mir ebnend das ganze noch mal bei mab 24 angeschaut die Strasse gibt es zwei sind aber nicht weit auseinander ich Tippe mal drauf das beide zu diesem Berg führen.
Auch ohne Strasse kennt es das Navi nicht.
Auch ohne Strasse kennt es das Navi nicht.
- tobis_corsa
- Senior
also wenn ihr aus Oyten dahin fahrt und in saghorn am Bahnhof vorbei fahrt müsste ihr echt blind sein wenn man da noch dran vorbei fährt. das liegt nach ner langen links kurve direkt an der hauptstrasse. ist echt nicht schwer.
und ich meine das ist auch immer recht gut ausgeschildert.
und ich meine das ist auch immer recht gut ausgeschildert.
Okay, wenn du das sagst *GG*
Hatte halt nur bei map24.de gesehen, das es 2 straßen gibt...
Aber man wirds wohl irwann finden *GG*
Nene dad wird man wohl schaffen...
Hatte halt nur bei map24.de gesehen, das es 2 straßen gibt...
Aber man wirds wohl irwann finden *GG*

Nene dad wird man wohl schaffen...
Kommen da sonst auch noch andere aus dem forum hin?