keskin kt8 Teilgutachten &more

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

gtown4life

keskin kt8 Teilgutachten &more

Beitrag von gtown4life »

Hallo,
habe mir bei ebay von privat keskin kt8 felge (7jx15 35ET 4x100) gekauft mir bereifung

nun ein paar fragen^^
Paket ist heute gekommen

1: ein teilgutachten war nicht dabei. Hat jemand so eins zu hause?bzw ne idee wie ich kostenlos dran komme, bei keskin kostets ja wohl 20€ und der händler meines vertrauens ist kein keskin händler so das er in den händler bereich von keskin kommt.

2: schrauben waren nicht dabei, kann ich einfach meine normalen schrauben von den original corsa b felgen nehmen(die derzeit drauf sind?)

3: der ebay typ schrieb die reifen haben 150km runter(unfall dann) nun hab ich profil gemessen, 2 reifen haben noch nur noch ca 4,5mm und die anderen 2 6mm
a:Frage kann das mit 150km hinkommen also bei normaler ....fahrweise eig ned oder?
b: ich hab ihn mal angeschrieben das er mir zumindest ein teil zurück überweist weil es hat geschrieben, genug profil und 4,5mm naja das ist laut adac noch gerade so.

mfg(hatte mich so gefreut und nun das :( )
Corsa-Tobi

Re: keskin kt8 Teilgutachten &more

Beitrag von Corsa-Tobi »

1: Hab meines Wissens das Gutachten wo rumfliegen, müsste mal suchen im Laufe des Tages.

2: Bei den Keskin-Felgen sind andere Schrauebn dabei, verchromte mit anderem Kegel.

3: Bei 4mm Profil ist er mehr wie 150km gefahren, sofern die Reifen bei ihm neu waren.
gtown4life

Beitrag von gtown4life »

so gutachten habe ich mittlerweile(vielne dank :-* ^^ )

fehlen mir nur noch schrauben dachte ich bekomme die beim örtlichen händler scheint aber ned so
habe hier atu,reifne ehrhardt,wessel&müller abgeklappter etweder haben sie keine oder im falle von atu wollen für kompletsatz ab 60€! aufwärts

weis jemand wo ich so welche bestellen kann=?

mfg
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

Frag mal bei nem Keskin-Händler ;)
gtown4life

Beitrag von gtown4life »

jo laut keskin sind atu&wessel&müller partner von den
atu hat keine keskin radmuttenr und kann sie ned bestellen
wessel&müller sagte mir das sie mit keskin nix zu tun haben
na supi, ich schau mir mal die anderen partner an

hat den sonst wer ne idee wo ich radmuttenr herbekomme?muss ich da auf irgendwas achten?freund meinte da steht was im teilgutachten, hab aber nicht das gefundne was er meinte
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

Gehst am besten mal auf:

http://keskin-tuning.de/Seiten/High/impressum.asp

Dort fragste mal direkt nach. Da kannste auch das mit dem Gutachten fragen, will dir nix falsches sagen, weiss nur, dass was mit 60° Kegel im Gutachten steht.
gtown4life

Beitrag von gtown4life »

jo im teilgutachten steht
Kegel Bund 60°

das ist also das wonach ich suchen muss?

muss ich nur nochn shop oder sowas finden :weep:

aber nächstes mal schreib ich corsa-tobi direkt an, wenn ich ne frage habe^^
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

Geh einfach auf den Link, den ich dir geschickt habe und ruf entweder da an oder schreib ne Mail, die beantworten dir das alles. Das von mir war nur ne Vermutung ;)
aber nächstes mal schreib ich corsa-tobi direkt an, wenn ich ne frage habe^^
Danke, aber vielleicht liegts auch einfach daran, dass es niemand weiss grad ;)
gtown4life

Beitrag von gtown4life »

dank dem guten servie hier sind die felngen nun drauf auf auto
heute auch hin zur dekra->eintragung
und dann meinte der gute herr von der dekra das hinten eine schrauben von radkasten(direkt wen man von vorn die hand 90° hochfühlt da ist eine schraube) die stört halt könnte mir bei 5 dicken person im auto und nem schlagloch den reifne zerfetzen, so hat einer ne idee was ich nun tue?

hält die schraube irgendwas ?oder ist der radkasten eh geklebt?
gibt es noch mehr schrauben für dne radkasten so das ich die schraube einfach so lösen&wegschmeißen kan?

achso abflexen geht nicht mehr nach der mutter kommt noch 1mm schraube^^

PS: muss übrigens links&rechts hinten gemacht werden
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

Die Mutter ist für die Befestigung des Radinnenhauses angedacht. Kannste grad kürzen, ggf ersetzen.
Antworten