Laut Homepage sehe ich es genauso....voll scheiße für die, die denke das ist...und niemand ließt es....zum Glück wollte ich lernen...zum Glück verschoben *freu*!SaUsa! hat geschrieben:hallo alle zusammen bin neu hier. Habe gerade gelesen das der Termin verschoben wurde....
http://www.public-race-night.de/
habe keine ahnung ob es stimmt
weiß evt jemand was genaueres ?![]()
[45770 Marl] 1/4 Mile bei Nacht in Marl /NRW 07.06.08
Moderator: HoLLe
Re: [45770 Marl] 1/4 Mile bei Nacht in Marl /NRW 07.06.08
hmmh ist ja doof 

werden woll viele Leute heute abend vor einer geschlossenen Tür stehen ......., finde es aber auch dreißt von denn veranstaltern das sie uns so kurz vor dem Event erst informieren
.
fahre in 2 std so oder so am Flugplatz vorbei...frage dann einfach noch einmal nach.....um ganz sicher zu gehen

fahre in 2 std so oder so am Flugplatz vorbei...frage dann einfach noch einmal nach.....um ganz sicher zu gehen

na klasse was für ein dreck, ich habe extra für den tag frei genommen und dann sowas..........
Naja erst mal habe sie ja von allen die ne Karte gekauft haben Geld bekommen. 
Eine gute Geschäftsidee
MfG
Abuse

Eine gute Geschäftsidee

MfG
Abuse
Sowas weiß man nicht erst 4 Tage vorher 

Nun ich glaube nicht das das ne Verarsche war. Speedbox ist Mitwirkender, den Laden kenne ich ziemlich gut und denen traue ich sowas nicht zu. Wäre auch zeimlich schlechte Werbung fürs Geschäft!
Das mit den 2 Tagen vorher kann wirklich sein, das hatte ein Kollege der für nen Geburtstag eine Art Disco gemietet hat: 5 große Räume wo jeweils 200 Leute reinpassen! Er hatte Sogar die Scheiben versichern lassen, und einen Tag vorher kam ein Brief vom Ordungsamt die meinten das ohne Security(Türsteher) nichts so großes da Stattfinden darf. Obwohl es ne geschlossene Gesellschaft ist.
Also die sind da Ziemlich fies unsere Behörden.
Kann ja gut sein das Jemand gegen das Rennen geklagt hat oder so und auf den letzten Drücker durchgekommen ist.
Das mit den 2 Tagen vorher kann wirklich sein, das hatte ein Kollege der für nen Geburtstag eine Art Disco gemietet hat: 5 große Räume wo jeweils 200 Leute reinpassen! Er hatte Sogar die Scheiben versichern lassen, und einen Tag vorher kam ein Brief vom Ordungsamt die meinten das ohne Security(Türsteher) nichts so großes da Stattfinden darf. Obwohl es ne geschlossene Gesellschaft ist.
Also die sind da Ziemlich fies unsere Behörden.
Kann ja gut sein das Jemand gegen das Rennen geklagt hat oder so und auf den letzten Drücker durchgekommen ist.
ich sag nur schade schade wäre bestimmt ne coole party geworden jetzt kann ich mir den hintern wischen mit den karten am 4.10.08 bin ich im Urlaub da brauche ich sie auch nicht mehr aber was soll man machen?
Dann werden heute bestimmt ein paar vor verschlossenen Toren stehenDas Rennen wird aus behördlichen Gründen vorraussichtlich auf den 04.10.2008 verschoben.
Aus behördlichen Gründen müssen wir leider das Rennnen verschieben. Wir bedanken uns schon mal recht herzlich bei allen Teilnehmern - die zu uns stehen und bei der nächsten Veranstaltung gemeinsam mit uns durchstarten. Natürlich werden wir uns als Veranstalter für euer Verständnis revangieren. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Das Konzept bleibt bestehen. Bei weiteren Fragen einfach Kontakt mit uns aufnehmen.