meen ti beida 1/4 Meile

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

cheeky_devil
Senior
meen ti beida 1/4 Meile

Beitrag von cheeky_devil »

looool... ich komm ausm gucken nimmer raus... hat doch tatsächlich eener meinen kleen knubbeltittentigga beim viertelmeilerennen in werneuchen aufgenommen *freu freu..

wers sehen mag :
http://de.youtube.com/watch?v=7MLewuUJ978

is der 3te start im video bei 00:40 min...

hehe, ärger mich aber immernoch das bei denen aufder linken seite de messtechnik kaputt gegangen ist und ich somit immernoch nich weiss was der kleene für ne zeit schafft *gnarf

aber denk ma kann janz zufrieden sein...
zumal der s2000 fahrer noch so nett war den tigga anzuschieben alser nimmer ansprig...

lichtmaschinenkontakt war leicht angerostet und hat somit de batterie nimmer geladen, war aber irgndwie klar das der kleene des wieder ma da auslässt... dem fällt seit dem neuen motor immerwieder was bescheuertes ein...
mein rückfahrlichtschlter is seit kurzem nun auch im sack... :thumsup:

gewonnen is der 2l klasse hat übrigens nen käfer mit nem "angeblich" 2l boxter motor, obwohl man schon in verschiedenen foren gelesen hat dasses nen 2.4er sein soll... würde erklären warum jedesma wenn einer n bissl mehr wusste als das nen auto 4 räder hat, der fahrer immer gleich de haube zugemacht hat...

2ter platz war nen kranker a corsa aus polen mit ner einzeldrossel...

und 3ter platz unser fischi mitm b corsa vom drag-off team http://www.drag-off.de
316i-IS-Style

Re: meen ti beida 1/4 Meile

Beitrag von 316i-IS-Style »

lass mich raten du hast nen xe unter der haube?

jo gut, der 2000er hat ja ziemlich viel gewicht für seine 240ps
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Soweit ich weis ein NE.
cheeky_devil
Senior

nuja... leider hört ma nich des laber rababa vom dokumentator da...
der is de ganze zeit im vorstart um den s2000 rum und blasülz is ne drehzahlorgel und der hat mächtig was unner der haube... blubb... und zu meinem kleenen kluntigen tigga kam nix... looool
von daher fand ichs schon toll *gg

joa nen bissl gemachter ne... riiiiischttiiiiig sebbe :D

xe war mir dann doch ne runde zu normalllllloooooo, zudem hat sichs angeboten... hab den ja von nem kumpel,der den widerum von meinem freund vor 2 jahren genommen hat und mit dem ding in nem unscheinbarem meilecorsa rennen gefahren ist und doch ganz gut preise abgeräumt hat seinerzeit... ist der graue grundierungstuning corsa auf drag-off.de

und zum s2000... der hat mehr ps bei gleichem gewicht... im ti is noch alles drin und sind inkl meinem krimskram inner karre da angetreten
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Geht Zwar nicht Schlecht der Tigra aber entweder ist der S2000 Kaputt oder der kann nicht Fahren ;)
cheeky_devil
Senior

nuja... der den ti gefahrn is, der fährt immer schon beim ausgehen der stage 2 los... dann kommst mit der reaktionszeit wohl genau so hin, dasses kein fehlstart ist... den abstand konnter trotzdem nimmer einholen... is bis zum ende, als er denn mal kam passierte denn nixmehr....

der s2000 wurde ja gemessen... de rechte seite ging ja... der hatte ne 15.1
misterjack

Beitrag von misterjack »

Sag mal, kannst du auch deutsch schreiben, so dass man versteht, was du vor dich hin sabbelst?
Amok

Beitrag von Amok »

misterjack hat geschrieben:Sag mal, kannst du auch deutsch schreiben, so dass man versteht, was du vor dich hin sabbelst?
Die Hoffnung hab ich schon vor bestimmt 5 Jahren aufgegeben :D
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Naja, ich versteh zwar auch nicht alles aber nach 4-5 mal lesen passt es schon ;)

Mir kommts irgendwie so vor als würde der Honda im 3. Gang anfahren oder so. Der kommt ja garnit vom Fleck.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Also ne 15.1 hört sich für nen S2000 echt etwas erbärmlich an. Weil 240 PS auf der Hinterachse sind ja doch schon was. Aber man muss ja schließlich auch fahren könnnen.

Meine Bestzeit ist selber 15.1, wobei ich sagen muss ohne das die Karre leergeräumt ist. Sprich so wie er jeden Tag auf der Straße fährt. Nur man darf sich das alles nicht so einfach vorstellen, man muss da schon etwas geübt haben. In Oschersleben bei der 1/8 Meile sahen da einige voll grottig aus. Nach dem Motto: "Fahrerische Defizite werden durch noch mehr Leistung kompensiert", da wäre bei einigen Autos wesentlich mehr gegangen...
Antworten