keskin kt8 Teilgutachten &more

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

gtown4life

Re: keskin kt8 Teilgutachten &more

Beitrag von gtown4life »

kan ich die mutter+dazu gehörige schraube ganz rausnehm? ohne das mir der radkasten auf kopf fällt?^^

weil an der schraube kan man nix mehr kürzen die ist 1mm länger als die mutter^^
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

ja kannst entfernen, da sind ncoh mehr die die radlaufleiste halten
gtown4life

Beitrag von gtown4life »

wie krieg ich die da raus?also mutter lösen klar ist kein Problem, aber die dann die schraube rauskriegen, die radlaufverkleidung abnehm=?
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

Zur Not die Schraube mit nem Dremel kürzen ...
gtown4life

Beitrag von gtown4life »

hallo
so die schrauben hab ich eig leicht abbekommen, hab hintne bisschen silikon noch reingespritzt,mal sehn obs hält

andere sache(oder fast die selbe) die radzierblende(oder wie heisen die) kan ich die nicht eig auch ganz weglassen?
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

Du kannst die innen, also praktisch den Teil der Radzieleiste, der im Radhaus ist ruhig wegschleifen.
gtown4life

Beitrag von gtown4life »

hee ne ich mein ned das was im radkasten ist,sondern diese schwarze leiste die draußen drann ist, die wird irgendwie mit 3-5schrauben gehalten

kan ich die einfach abmachen und ohne fahren oder gibt es da tuv/polizei probeme?
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

ich weiß schon was du meinst und wie gesagt die kannst du innen abschleifen. Guckst du nämlich mal genau hin, siehst du, dass die noch nach Innen weiter geht ;)

Kann sein, dass du ohne rumfahren darfst, aber glaub mir, das willst du ned ;) hast dann einen schönen versatz drin und Löcher etc ;) Desweiteren wird deine Rad/Reifenkombi nicht mehr abgedeckt, also kannste TÜV vergessen ;)
Müsstest dann schon ein Blech ranmachen, ziehen etc...
gtown4life

Beitrag von gtown4life »

jo da könntest du recht haben.gut lass ich das lieber

so dienstag gehts zum tuv/dekra
hoffen das sie es mir diesmal eintragen(tuv hat beim letztenmal gemerckt das ich keine hinter stabi stange habe,dekra hat das ned intresiert^^)falls es doch nochmal probs gibt meld ich mich
Corsa-Tobi

Beitrag von Corsa-Tobi »

Bei mir hat ers auch ohne Stabi HA eingetragen. Und wegschleifen würd ich Innen. Das schleift sonst, zumindest bei mir so, hab ja die identischen Felgen(größe) und Reifengröße ;)
Antworten