Schaltknauf mit digitaler Ganganzeige
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- an-tigra-vity
- Senior
Re: Schaltknauf mit digitaler Ganganzeige
nein hab ich nicht !!!! ich bin ein total unerfahrener noob !!!
ist das jetzt schlimm oder was ? wurdest du als pro geboren ?
nein,aber dann würde ich mal deine art wie du in den meisten threats mitredest überdenken wennst keinen plan hast.an-tigra-vity hat geschrieben:nein hab ich nicht !!!! ich bin ein total unerfahrener noob !!!
Nur zur info.
Es ist schon eine fast mitteralterliche technik,die sich "schalter" nennt,der im getriebe verbaut ist und beim rückwärtsgang einlegen drückt ein teil auf diesen schalter und somit gehen deine leuchten an.
also nix mit ausgeklügelter technik...
- an-tigra-vity
- Senior
ja und ? auch wenns nur ein "mittelalterlicher schalter" ist, anscheind reicht es ja, oder nicht ? was soll es denn deiner meinung nach "neuzeitliches" geben ?
und was soll ich überdenken ? anscheind war meine idee mit den druckstastern ja gar nicht so "fehl am platz", wenn opel es ähnlich machst.
aber den pokal möcht ich jetzt trotzdem haben
und was soll ich überdenken ? anscheind war meine idee mit den druckstastern ja gar nicht so "fehl am platz", wenn opel es ähnlich machst.
aber den pokal möcht ich jetzt trotzdem haben

Ich würde mir einfahc nur wünschen,dass du deine geistigen iddenblitze erst überdenkst bevorst immer sowas postest.
weil meist sind die geistesblitze nämlich voll fürn popo
weil meist sind die geistesblitze nämlich voll fürn popo
Angelernt wird das Ding doch soweit, das die Gänge angezeigt werden und man die dann einlegen muss....ist doch wie beim Pocket PC mit Touchscreen. Da muss man den auch erst ausrichten.
dann ist das ja ganz toll,muss ja dein ein neigungssensor oder ähnliches drin sein,dann fahr mal bergab im 3ten un nder zeigt dann den 2ten anDeathack hat geschrieben:Angelernt wird das Ding doch soweit, das die Gänge angezeigt werden und man die dann einlegen muss....ist doch wie beim Pocket PC mit Touchscreen. Da muss man den auch erst ausrichten.
- an-tigra-vity
- Senior
tut mir leid, wenn du keinen spaß verstehst und einen schlechten tag hast. trotzdem musst du es nicht an anderen auslassen.
wenn dir meine nicht immer erstgemeinten ideen nicht passen, musst du sie ja nicht lesen !
und trotzdem will ich den pokal !!
wenn dir meine nicht immer erstgemeinten ideen nicht passen, musst du sie ja nicht lesen !
und trotzdem will ich den pokal !!

hey ... warum immer gleich zanken?
es gibt auch menschen die nicht ständig in ihren autos hängen und alles bis ins kleinste kennen ... is doch okee ... sonst währe ich arbeislos ...
Es gibt keine dummen Fragen ... nur ... u.s.w.
es gibt auch menschen die nicht ständig in ihren autos hängen und alles bis ins kleinste kennen ... is doch okee ... sonst währe ich arbeislos ...
hat nix mit keinen spass verstehen zu tun.an-tigra-vity hat geschrieben:tut mir leid, wenn du keinen spaß verstehst und einen schlechten tag hast. trotzdem musst du es nicht an anderen auslassen.
und trotzdem will ich den pokal !!![]()
und das mit überlesen ist absoluter bullshit denst da von dir gibst,weil die,die die ahnugn haben haben irgendwann keinen bock mehr auf solche sprüche von noobs,denn ihr kommt nut durch uns weiter.
geht nicht ums zanken,mich langweilen nur langsam solche sinnlose beiträge die man ständig überlesen muss,sonst schwebt man in der gefahr selbst irgendwann zu verdummen.BAUM hat geschrieben:hey ... warum immer gleich zanken?
hey corsa a , ich find es nicht gut , das du meinen Beitrag zum dissen anderer Leute benutzt.
Man kann hier in einem öffentlichen Forum einfach nir erwarten , das es nur Schrauber Götter gibt ...
Dafür gibt es ja die Erfahrenen User hier , die versucfhen , das schlimmste zu verhindern und einen Grossteil der User zu besseren Schraubern zu machen ... das geht nicht mit Rumkacken ... das ruft nur Ignoranz hervor ... entweder Ignore oder Verbessern ... Jetzt ist hier innerhalb von kürzester Zeit nur noch OT drin ... schade für das Schöne Gaslock TEIL!!!
wobei ich ehrlicher weise sagen muss das ich das mit den tastern zur gangerkennung schon ein wenig lustig fand , würde es solche lustigen ideen nicht gleben , könnten wir das forum zu machen , und hier ne gallery hinstellen wo jerder der perfekten schrauber sein perfektes auto präsentieren kann , weil sich ja alle perfekt auskennen, und alle alles perfekt können und keiner hilfe braucht.
Man kann hier in einem öffentlichen Forum einfach nir erwarten , das es nur Schrauber Götter gibt ...
Dafür gibt es ja die Erfahrenen User hier , die versucfhen , das schlimmste zu verhindern und einen Grossteil der User zu besseren Schraubern zu machen ... das geht nicht mit Rumkacken ... das ruft nur Ignoranz hervor ... entweder Ignore oder Verbessern ... Jetzt ist hier innerhalb von kürzester Zeit nur noch OT drin ... schade für das Schöne Gaslock TEIL!!!
wobei ich ehrlicher weise sagen muss das ich das mit den tastern zur gangerkennung schon ein wenig lustig fand , würde es solche lustigen ideen nicht gleben , könnten wir das forum zu machen , und hier ne gallery hinstellen wo jerder der perfekten schrauber sein perfektes auto präsentieren kann , weil sich ja alle perfekt auskennen, und alle alles perfekt können und keiner hilfe braucht.