Federwegsbegrenzer vom Astra G opc?!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Federwegsbegrenzer vom Astra G opc?!
wo führt das noch hin......
sorry, aber die posts helfen mir bis jetzt immer noch nicht weiter^^
ich brauche mal ne anleitung wie bzw wohin ich die dinger jetzt montieren lassen soll....
@ OPC-Corsa16V
vielleicht kannst du mir ja helfen, vielen dank schonmal.
greetz
raffi
ich brauche mal ne anleitung wie bzw wohin ich die dinger jetzt montieren lassen soll....
@ OPC-Corsa16V
vielleicht kannst du mir ja helfen, vielen dank schonmal.
greetz
raffi
wenn du nichtma weist wie du begrenzer montierst solltest du alles inner werkstatt erledigen lassen 
ich hab doch geschrieben wie du begrenzer montierst

ich hab doch geschrieben wie du begrenzer montierst

natürlich weiß ich wie ich die begrenzer montieren soll -.- 
ich habe 30mm h&r federn drinne und habe spaßeshalber mal versucht die begrenzer in die original Federn reinzustecken, leider ist der gummi steg zu groß und ließe sich nur mit gewalt in die feder drücken...außerdem ist der teller des begrenzers viel zu groß, der würde den kompletten bolzen auf dem die feder aufsitzt verdecken.
nur weil sich die fragen teilweise etwas blöd anhören brauch man ja nicht gleich denken, dass ich total dumm bin^^
außerdem hast du geschrieben die begrenzer kommen auf die kolbenstange, die vom astra g opc, welche ich hier liegen hab, kommen aber definitiv in die federn und nicht auf die kolbenstange...
danke nochmal, dass ihr zumindest versucht mir zu helfen.
greetz

ich habe 30mm h&r federn drinne und habe spaßeshalber mal versucht die begrenzer in die original Federn reinzustecken, leider ist der gummi steg zu groß und ließe sich nur mit gewalt in die feder drücken...außerdem ist der teller des begrenzers viel zu groß, der würde den kompletten bolzen auf dem die feder aufsitzt verdecken.
nur weil sich die fragen teilweise etwas blöd anhören brauch man ja nicht gleich denken, dass ich total dumm bin^^
außerdem hast du geschrieben die begrenzer kommen auf die kolbenstange, die vom astra g opc, welche ich hier liegen hab, kommen aber definitiv in die federn und nicht auf die kolbenstange...
danke nochmal, dass ihr zumindest versucht mir zu helfen.

greetz
- Nighthawk167
- Senior
"Kommen wie gesagt von eben die die Federn und die original Gummiaufnahmen fallen weg :shock:"
welche gummiaufnahmen sind denn gemeint^^ sorry aber so ganz versteh ichs immer noch nicht xD
welche gummiaufnahmen sind denn gemeint^^ sorry aber so ganz versteh ichs immer noch nicht xD

der corsa c hat zwischen federn und aufnahme nen gummi teil oben.
hat so ziemlich jeder wagen.
roll ma unters auto dann siehst du es schon
hat so ziemlich jeder wagen.
roll ma unters auto dann siehst du es schon
- Nighthawk167
- Senior
naja, Kieler. so eine große Hilfe warst du ja bisher auch noch nicht...
@coolraffi
hier mal ne Zeichnung, wie das aussieht. du musst die "12" gegen die "23" tauschen. hoffe mal, dass dir das weiterhilft...
ob du die "9" dann noch brauchst, kann ich dir nicht sagen. das musst du einfach mal sehen...
@coolraffi
hier mal ne Zeichnung, wie das aussieht. du musst die "12" gegen die "23" tauschen. hoffe mal, dass dir das weiterhilft...
ob du die "9" dann noch brauchst, kann ich dir nicht sagen. das musst du einfach mal sehen...
jetzt wirds mir klar!
danke, nighthawk für deine geduld
werde die dann die nächste zeit einbauen lassen, hab ja keine hebebühne da (macht ne benachbarte selbstständige werkstatt^^)
danke an alle
danke, nighthawk für deine geduld

werde die dann die nächste zeit einbauen lassen, hab ja keine hebebühne da (macht ne benachbarte selbstständige werkstatt^^)
danke an alle