Euer Auto zur EM 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: Euer Auto zur EM 2008

Beitrag von ruffy05 »

hatte letztes jahr auch eine Fahne über die haube gespannt (aber mit adler in der mitte :) )
die kommt jetzt auch wieder dran ^^ und mit meiner unlackierten heckklappe hae ich auch noch was vor ;)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Ich hab "nur" 2 kleine Fähnchen an den hinteren Scheiben hängen, ne grosse Flgge hab ich keine mehr gefunden, die hätt ich auch noch auffe Haube gepackt. :D

Und zudem find ichs richtig lustig das jedermann "SO" zu seinem Land steht, und nicht wie diese 140 - entschuldigt meine Wortwahl, finds aber angebracht - Vollpfosten von Dummen Schei55efressenden Hooligens die in Klagenfurt wieder mit rechten Parolen gegen die Polnischen Fans Deutschland ins "rechte" (im wahrsten Sinne des Wortes) Licht gerückt haben.
Solche Leute gehören wirklich mit Schei55e gefüttert...
Sowas ist echt Armseelig, so zumindest meine Meinung.
Amok

Beitrag von Amok »

ruffy05 hat geschrieben:hatte letztes jahr auch eine Fahne über die haube gespannt (aber mit adler in der mitte :)
Also zur WM sah mein Auto so aus :

Bild

Dieses Jahr hab ich irgendwie kein Bock auf Fahne ... :)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Die Fahne war ja nedma mittig... *duck*

BTW ma wat anneres... Hat zuuuuufällig einer "Lukas`EM Tagebuch" als mp3 aufm Rechner?

Läuft immer auf einslive, find ich saugeil :D
saeland

Beitrag von saeland »

mibo hat geschrieben:ehrlich gesagt kann ich die ollen flaggen schon nich mehr sehn jedes 2. auto hat sun teil dran...

:kotz:
dito, die Autobahnen sind voll mit den scheiß dingern, und nach der EM ist das Nationalgefühl bei 90 % eh wieder weg. Schade
blitz234

Beitrag von blitz234 »

Also ich find's mal was Anderes mit den Fähnchen :D Ich meine, warum sollte man bei so einem Ereignis nicht sowas wie ein Nationalstolz zeigen, ist ja nicht verboten. In anderen Ländern hängen die Orte das ganze Jahr über mit Landesflaggen voll, nur in Duetschland wird dann sowas gerne mal falsch aufgefasst... Na ja. Am Auto habe ich sowas aber nicht. Einmal weil's eh die meiste Zeit in der Tiefgarage steht, da sieht's Keiner, und wenn ich damit unterwegs bin, dann doch meist auf der Autobahn, und da hätte ich Angst, dass mir diese billig "Scheibenfähnchen" einfach abbrechen und dann wie'n Speer durch die Gengend fliegen ;) Also für die Optik schön und gut, aber aufpassen, wo man damit unterwegs ist!
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

#Chris hat geschrieben:Fährst du auch so mit der Fahne auf der Motorhaube ? Das wird doch sicherlich sehr warm da auf der Motorhaube oder nicht ? Könnte mir gut vorstellen, dass die Fahne da irgendwann schmilzt oder wie sieht das aus ?

Was zur hölle hast du denn für Temperaturen auf deiner Motorhaube :staun:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

meine version davon
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

S C H E I S S Fussball, überall rennen besoffen bunt angemalte Deppen rum, nachts hupen die Deppen auch vorm Krankenhaus.

Ich würde jeden der so eine Drecksassifahne am Auto hat anhalten und abkassieren, wegen Gefährdung der Fussgänger und wer hupt bekommt ein rein wegen Umweltverschmutzung durch Lärm !!

So das meine Meinung dazu, weil wenn die Idioten wieder verlieren ist das tolle Einigkeitsgefühl nach 4 Wochen wieder weg und falls die doch was schaffen dann hälts halt noch 2 Wochen länger an.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Och nur sei mal nicht so...

Ich habe nach den Siegen immer eine 1m Flagge an der Standard-Antenne befestigt.

Wie befestigt ihr den die Flaggen an der Motorhaube? Ein Kumpel hat es 2006 mit Panzerband gemacht! ... Die Flecken hat er immernoch :)

(Am Donnerstag muss ich bis 20uhr arbeiten :weep :)
Gesperrt