Kacke- Kantstein geknutscht...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Benutzeravatar
Th3-MiRaGe

Re: Kacke- Kantstein geknutscht...

Beitrag von Th3-MiRaGe »

Hm, man könnt ja mal den link probieren? ;-)
Benutzeravatar
Vangelis

Re: Kacke- Kantstein geknutscht...

Beitrag von Vangelis »

ah jetzt ja :D

sag mal mit wieviel km/h bisten übern randstein gesegelt? wenn da soviel ersetzt werden muss!

wenn des alles neu ist dann bleibt wohl nur noch dass die querlenkeraufnahme/längsträger verbogen ist

um wieviele mm handelt es sich denn? oder meinst dess vll rein subjektiv?
Benutzeravatar
Th3-MiRaGe

Re: Kacke- Kantstein geknutscht...

Beitrag von Th3-MiRaGe »

Es ist ca eine zeigefinger breit hm schtz mal 1,5 cm noch odda so ... :wallbash:

Ich weiss ned wie schnell ich noch war ... ich hab abba auch schiss das was verzogen is... aber naja hoffe ihr könnt mir helfen,

ich kommme sonst ausm plz: 21640... vllt ist ja einer in der nähe...
Benutzeravatar
DarkDevil666
Senior
Beiträge: 1551
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 04:44

Re: Kacke- Kantstein geknutscht...

Beitrag von DarkDevil666 »

Hatte auch das Problem, nachdem ich mal eine Freundin von mir Fahren lassen hab. Hab ewig gesucht. Bis es wieder alles spielfrei gefunzt hat, habe ich Traggelenk, Spurstangenkopf, Domgummi, Antriebswelle, Lenkgetriebe und Federbein ausgetauscht. War in mehreren Werkstätten und hab immer nur Misst erzählt bekommen. Am Ende war jedes von den Teile etwas leicht beschädigt und das hat sich dann alles summiert zu einem großen Fehler. War erst wieder alles gut, wie ich die oben genannten Teile ausgetauscht hatte. Aber nach dem gefühl her würde ich sagen, dass bei mir das Federbeim am größten ausgewirkt hat. Hatte ein Gewindefahrwerk verbaut.

Noch ein Tipp. Löss mal die Zugstrebe, vorne die zwei schrauben. Bei mir war der Schlag so häftig mit 20km/h, dass es da durüch die Zugstrebe etwas nach hinten gezogen hat.
Antworten