C20NE nach Nockenwellen Umbau läuft er komisch

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sgtsaad
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Re: C20NE nach Nockenwellen Umbau läuft er komisch

Beitrag von sgtsaad »

Corsa A hat geschrieben:Ne böß gemeint,aber erst an der leistung schrauben wollen,aber dann beim kat geizen....

Wieso denn geizen?
Hat nunmal nicht jeder die Kohle um alles auf einmal zu machen.
Ich mach das alles nach und nach und hoffe das er dann endlich mal gescheit läuft.
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Corsa A
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Re: C20NE nach Nockenwellen Umbau läuft er komisch

Beitrag von Corsa A »

sgtsaad hat geschrieben:Wieso denn geizen?
Hat nunmal nicht jeder die Kohle um alles auf einmal zu machen.
Ich mach das alles nach und nach und hoffe das er dann endlich mal gescheit läuft.
Ja nur amchst du da smit einem gescheiten denkfehler.

Erst die leistung wollen und dann an den rest denken,is genauso wennst dir nen let einbaust und die corsa bremse lässt und sagst "hab nicht so viele kohle für alles aufeinmal"

Erst das ringsrum,dann die leistung.

Und,wenn du etz shcon von den kosten eines kats zurückschreckst,dann viel spass beim nocke einmessen und abstimmen ,denke so 500€+
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sgtsaad
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Re: C20NE nach Nockenwellen Umbau läuft er komisch

Beitrag von sgtsaad »

Um die Kosten vom Kat gehts nicht. Beim Kat gehts darum das ich keinen hab der mir den drunter schweisst.
Der Kat kostet denke ich mal so um die 250€ und das ist nicht, nur bringt mir der nichts wenn der bei mir nur rum liegt ;)

Was für nen Katsollte ich mir denn am besten holen?
Was für einen hast denn bei dir drunter?
Am besten wärs wenn du mir nen Link schicken könntest.
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Corsa A
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Re: C20NE nach Nockenwellen Umbau läuft er komisch

Beitrag von Corsa A »

sgtsaad hat geschrieben:Um die Kosten vom Kat gehts nicht. Beim Kat gehts darum das ich keinen hab der mir den drunter schweisst.
Der Kat kostet denke ich mal so um die 250€ und das ist nicht, nur bringt mir der nichts wenn der bei mir nur rum liegt ;)

Was für nen Katsollte ich mir denn am besten holen?
Was für einen hast denn bei dir drunter?
Am besten wärs wenn du mir nen Link schicken könntest.
Ich hab wegen euro 2 den hjs euro 2 kat drunter.
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sgtsaad
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Re: C20NE nach Nockenwellen Umbau läuft er komisch

Beitrag von sgtsaad »

Naja, ich wollt bei mir ja dann den KLr einbauen also brächte ich ja keinen euro 2 kat oder?
Dann kann ich mir doch einen ganz normalen 200 Zeller kaufen.
Die Frage ist nur, was für einen?
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Zero
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Re: C20NE nach Nockenwellen Umbau läuft er komisch

Beitrag von Zero »

irgend einen 200 Zeller halt mit Prüfnummer am besten!

HJS / UniFit etc
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sgtsaad
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Re: C20NE nach Nockenwellen Umbau läuft er komisch

Beitrag von sgtsaad »

Dann such ich mal.

Dank euch :thumsup:
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Blitzcrieg
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Re: C20NE nach Nockenwellen Umbau läuft er komisch

Beitrag von Blitzcrieg »

Die Unifit Metallkats ohne E-Zeichen und ohne Gutachten kosten mit 200 oder 400 Zellen so 150€...
Dann haben die noch einen 350 Zeller mit E-Prüfzeichen im Programm, für ca 300€ mit einer Hubraum freigabe für 3 liter oder so...
siehe unifit.de

Die AU Werte erreichen die ohne Gutachten auch genauso, kommt halt drauf an was man will... Zero hat in einem anderen aktuellen Thread dazu ja was geschrieben.
Andere bauen auf c20xe um mit gebrauchtem VR6 Kat oder Cali Turbo Kat, insofern...
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sgtsaad
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Re: C20NE nach Nockenwellen Umbau läuft er komisch

Beitrag von sgtsaad »

Ich hatte bei ebay nen ziemlich günstigen mit E-Zeichen gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=005
nur weiß ich nicht ob der von den Maßen her passt.

Oder den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=005

Soll ich mir lieber ein feinverstellbares oder nur ein verstellbares Nockenwellenrad kaufen?
Vauxhall corsa
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Nockenwellenräder

Beitrag von Vauxhall corsa »

HI!
feinverstellbare kaufen..ob dbilas nockenwellen einmessen kann bzw wie gut die das können weiß ich auch nicht aber ich weiß das sie nicht abstimmen können..
also von daher würd ich nen ganz anderen laden suchen der beides kann..
wäre zb risse-motorsport,kaul-motorsport oder rüddel-motorsport wie auch Voss-Motorsport..

aber vor dem abstimmen etc kat verbaun..
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