Finde die Reaktion von Fasemann auch übertrieben...
Ich bin selbst kein großer Fussballfan und finde Motorsport und Radsport auch generell cooler, weil es da einfach nicht zu irgendwelchen Ausschreitungen hinter den Kulissen kommt... und wenn dan nur sehr selten udn sehr human.
Aber nur weil ein Teil der selbsternannten "Fußballfans" so eine Scheiße baut, nämlich die Hooligan Szene, und generell die Leute die nur zum Frust ablassen ins/ans Stadion geht, muss man dafür ja nciht direkt die ganze Sportart verdammen.
Bescheuerte gibts leider überall, deshalb den Sport schelchtzureden und das halbwegs zivilisierte Feiern drumherum, ist sicherlich der falsche Weg.
Wie egsagt, bin selbst nciht so der Fußball Fan. Liga verfolge ich kaum, bloss wenn was großes itnernationales ansteht schaue ich mir die Spiele gern an, und fieber auch mit. Dann erwische ich mich ständig dabei, für irgend ein Team mitzufiebern. Für Deutschland natürlich am meisten...
Aber wer hätte gedacht das ich mal SO SEHR für die Niederlande mitfieber ?

Nichts gegen die Italiener hier, aber ich hab halt meine Meinugn zum italienischen Fussball... Ich finde die Italiener sollten es beim Motorradfahren beruhen lassen ( Rossi usw...

) da habe ich mich über die holländischen Tore fast mehr gefreut als beim Deutschland-Polen Spiel.
Das finde ich einfach cool, dass man da so mitgehen und mitfiebern kann.
Sonst bin ich wie gesagt auch mehr so der Motorsportler und Radsportler...
Aber auch die Party drumherum, das ausgelassene Feiern ( unter den richtigen Leuten ), die meistens gute Stimmung, das hat alles schon sehr viel Faszinationspotential wie ich finde.
Unser Corsa ist allerdings nicht mit Fahnen geschmückt.
Ledichglich am Haus hängen 1-2 Stück... Das Auto bleibt auch diesbezüglich unangetastet, auch wenn ich es bei anderen Karren ganz gern sehe, besonders wenn es kreativ gemacht ist, zb wie bei Sero udn vielen anderen hier...