darf ich mal ehrlich sein? du kaufst dir für 20€ ne ZV mit 2 FFB und willst damit sonst was anstellen? Meinst du nicht, dass da irgendwas nicht passt?

bau das Teil erstmal ein und dann sei froh, wenn es überhaupt funktioniert...
so, wenn es dann funktioniert, musst du schauen, ob du überhaupt nen "Auf" und nen "Zu" Knopf auf deiner FFB hast. es kann auch gut sein, dass es nur einen gemeinsamen Knopf fürs öffnen und schließen gibt.
wenn du einen seperaten "Auf" Knopf hast, dann musst du schauen, ob an den Stellmotor überhaupt beim zweiten Mal ein Impuls einkommt. kann ja sein, dass das Steuergerät das merkt und keinen Impuls rausgibt.
Gehen wir mal davon aus, dass du einen "Auf" Knopf und bei jedem drücken einem Impuls am Stellmotor hast, dann musst du dir ne Schaltung bauen, die den ersten Impuls nur an den Fahrerstellmotor gibt und den 2. an alle anderen. bei zu muss die Schaltung dann resettet werden.
Ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnt für sowas. Ich wüsste nämlich nicht, wie man sowas baut..
@ burgman
der Einbau der Stellmotoren ist nicht sooo schwierig. das Problem ist eher den Kabelbaum in die Türen zu bekommen. Kauf dir aber ne ordentliche ZV. die billigen haben oftmals ganz miese Stellmotoren, die sehr wenige Hub machen. und das ist nicht so toll...