Neuen ESD anbringen, Heckschürze einschneiden?!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neuen ESD anbringen, Heckschürze einschneiden?!
Habe folgendes Problem. Des ESD wackelt recht viel...schon wenn ich ins Auto steige....habe ich was vergessen oder gibt es da einen Tipp?!
Kontrollier mal die Haltegummis, normalerweise sitzt der ESD recht stramm.
So Gummis gewechselt, Schelle dran. Sitzt viel viel besser als vorher.Denke mal ein wenig wackeln beim gegentretten ist ok (antretten^^)
Mit der Heckschürze (original Facelift) ist alles ok gewesen bei DTM oval. Bild siehe Galerie.
Mit der Heckschürze (original Facelift) ist alles ok gewesen bei DTM oval. Bild siehe Galerie.
Sorry wollte es nochmal hochpuschen.
Habe gerade bei Sandtler in Bochum angerufen.
Für den Corsa C führen die keine PU Gummis....ist das normal?^^
Bestelle mir glaube ich nun welche bei eBay....oder will jemand welche verkaufen?!
Habe gerade bei Sandtler in Bochum angerufen.
Für den Corsa C führen die keine PU Gummis....ist das normal?^^
Bestelle mir glaube ich nun welche bei eBay....oder will jemand welche verkaufen?!
hab jetzt nicht den ganzen thrade durchgelesen, denke mal du meinst die gummis, andem der auspuff hängt.
das sind universalgummis. einfach länge deiner vorhandenen gummis messen und das dem sandler geben und der sagt dir dann welche für dich gut sind.
wenn deine gimmis zu kurz sind, gibst du einfach 5mm drauf oder so...
mfg
chris
das sind universalgummis. einfach länge deiner vorhandenen gummis messen und das dem sandler geben und der sagt dir dann welche für dich gut sind.
wenn deine gimmis zu kurz sind, gibst du einfach 5mm drauf oder so...
mfg
chris
Genau diese Gummis meine ich. Ja die Gummis sind ja zulang. Der Auspuff wackelt ja :-(
hmm.. soweit ich weis hat sandtler auch gumis mit verschiedenen einstellmöglichkeiten...
musst die dann einfach mal komplett ausquetschen... glaub die haben auch gummis die gleichgroß sind...
ich hatte damals einfach nocheinmal paar originale genommen, die alten waren einfach schon bissel ausgeleiert durch die schwere anlage..
hatte nämlich auch mal überlegt paar von sandtler zu nehmen.. hab es aber gelassen...
musst die dann einfach mal komplett ausquetschen... glaub die haben auch gummis die gleichgroß sind...
ich hatte damals einfach nocheinmal paar originale genommen, die alten waren einfach schon bissel ausgeleiert durch die schwere anlage..
hatte nämlich auch mal überlegt paar von sandtler zu nehmen.. hab es aber gelassen...
PA-Freak hat geschrieben:hmm.. soweit ich weis hat sandtler auch gumis mit verschiedenen einstellmöglichkeiten...
Ok Danke.
Werde Mal morgen nach meinen Kollegen fahren. Der schaut sich das Mal an und sagt mir dann mehr ;-)
Danke für euere Hilfe