Opel Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

the_aqua

nee lass ma !

Beitrag von the_aqua »

Hi !

also das angebot von mobile würd ich gleich mal verwerfen !!!
170.000 km für 4000€ !?
geht für nen tigra auf keinen fall !

ich hab meinen 1.4er mit klima vor über 2 jahren für 4500 ocken mit 92.000 km beim foh geholt, fand das schon mehr als teuer aber wagen war auch in nem TOP zustand, sauber und vollgetankt !

den du da gefunden hast würd ich schon wegen der hohen laufleistung nich nehmen ansonsten macht er noch nen recht ordentlichen eindruck, wobei was der typ da geschreiben hat: "Domstrebe in rot im Motorraum zur Stabilisierung (da mal ein Turbo einge- baut war), Ladeluftkühler, Chiptuning..." :vogel: wie turbo ??? und den hat er dann einfach mal wieder ausgebaut aber den LLK nich... ? :roll:

also: FINGER WEG VON DER KARRE !
.zwigge-tigra88.

Re: Opel Tigra

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

ja, wie gesagt, wäre ja schön blöd, wenn ichs auf mich ummelden würde.^^
also meine oma is als versicherungsnehmer und auch als fahrzeughalter eingetragen. und ich bloß als mitfahrer. weiß nich, warums da beim kollege paar über meinem post probleme geb...*?*
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Na den in der Anzeige würde ich wohl mal gar nicht erst angucken gehen/ fahren :beat:
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

an-tigra-vity hat geschrieben:genau so war es auch bei mir.
wollt es über meine oma bei huk zulassen.
das hätte dann für sie aber als zweitwagen gezählt mit erlaubnis für fahrer unter 23.
meine oma is bei 30%.
und trotzdem wäre ich dann bei huk bei 140% gewesen und hätte 1800 zahlen sollen....
also wie hast du es gemacht ? oder hat deine oma kein eigenes auto, weil das erklärt dann alles....
Da hast du dich ganz dicke verarschen lassen ^^

Ich bin bei 50% und hab nen Zweitwagen auf meinen Namen laufen mit dem ich nicht fahre (der auch NICHT auf mich angemeldet ist) der ganz normal bei 85% eingestuft wurde....
Antworten