Amatur ausbau?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

rudissofa

Re: Amatur ausbau?

Beitrag von rudissofa »

FiGra hat geschrieben:ich komme aus moers ecke nicht duisburg ich schreib nur das damit die leute einschätzen können wo ich wohn und du?

Meine Freundin wohnt in Duisburg Rheinhausen da bin ich öfters.

aha, hab gefragt weil unter deinem bild Duisburg stand,
ich komme auch aus Rheinhausen,

und wegen dem monat fahrverbot, ... kommt doch gerade richtig für dich, da haste wenigstens zeit ;) deine arbeiten am auto auszuführen :D

vielleicht fährt man sich ja über den weg
gruss
rudissofa
Amok

Beitrag von Amok »

sgtsaad hat geschrieben:Bist dir sicher das du keinen 1,4 16V angedreht bekommen hast?
Die 1.6 die ich gefahren bin liefen ALLE ohne Probleme mindestens 190 laut Taho!
Bricht für dich jetzt eine Welt zusammen, wenn ich dir sage, dass die 1.4er nur minimal langsamer sind als der 1.6er ? Jemand der nicht täglich Tigra fährt, merkt den Unterschied eventuell nicht mal.

Es gibt so manche x14xe, die normal eingefahrenen x16xe absolut nichts hinterherstehen.

Es kann einfach sein, dass der Motor einfach schlecht eingefahren ist, oder einfach kaputt ist. Schneller als 180 laut Tacho sollte er auf jedenfall laufen. Und er sollte seine Endgeschwindigkeit auf der geraden dann auch halten können.
FiGra

Beitrag von FiGra »

ja der motor muss ganz sein der hatte angeblich erst 80000 runter und habe für den 1300 bezahlt.

und noch wegen dir der aus reihnhausen kommt was fährst du?
wenn ich mal weieder führerschein habe kann ich mal bei dir vorbeistarten^^
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

FiGra hat geschrieben:ja der motor muss ganz sein der hatte angeblich erst 80000 runter und habe für den 1300 bezahlt.
Das hat nix zu sagen..hab schon welche gesehen die hatten keine 50tkm runter und waren Kernschrott.
Dann habe ich manche gesehen die haben über 150tkm runter und sind top, meiner hat auch schon 215tkm runter und ist top in Schuß und sieht aus wie aus dem Ei gepellt.

Und zum Geld, man kann dir auch für den Preis nen Schrott Motor andrehen.

MFG Bernd
FiGra

Beitrag von FiGra »

Aso ja dann mal hoffen das dass auto hoffentlich noch hält bis die ausbildung zuende ist ich ziehe das auto auch nicht fahre meistens sprit sparsam sonst könnte ich mir kein sprit leisten.

Ich gebe das auto mal bei opel selber ab und die sollen das auto mal komplett checken dann weiß ich genau bescheid was los ist.

Hatte den motor bei so ner türken werkstatt gemacht weil die das wenigste geld haben wollten.

dann sage ich euch mal bescheid was opel sagt.
Antworten