nur mal als denk-anregung, stell dir mal vor was wäre wenn hier jeder so denken würde!!!
ich denke das würde DIR sicher auch aufn sack gehen wenn jeder threat ohne die tatsächliche bezeichnung wäre. soll ja kein angriff sein, nur ein hinweis. das ist alles. dir will doch keiner was!
und es wird dich auch nerven, wenn jeden tag die selbe frage zu deiner front oder deinem ,,tollen" (?) tacho kommt. da bin ich mir sicher. zudem nimmt es hier im forum (icq und co ist ja wurscht) unnütz platz weg, wenn es 20 threats gibt mit nur ,,wie tief kommt die xxx front" . denkst du nicht? daher wird auf suche verwiesen. ist doch auch nichts schlimmes dabei, wenn die mal jemand nutzen soll. ich meine, dafür gibt es sie ja doch!
HIIIILLLLFFFEEEEEE!!!! ich verzweifle hier noch
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Black-DraGon
- Senior
Re: HIIIILLLLFFFEEEEEE!!!! ich verzweifle hier noch
wie gesagt das thread wurde im totalen stress und verzweiflung geschrieben deswegen auch nich nachgedacht.
und nö nich unbedingt, wenn ich da drauf klicke und da kommt was wo ich nichts zu weis oder gerade kein bock hab was dazu zu schreiben dann lass ich das eben.
klar will mir keiner was könnte auch kaum einer :twisted:
und das mit jeden tag nerven wenn ich ne pn oder icq msg. erhalte stimmt auch nich. ich bekomm nämlich fast täglich ne pn deswegen und icq hab ich ne mega neue liste mit usern. zu meinem tacho... das waren mehrere aussagen von leuten die das userpic gesehen haben das ich ma kurzzeitig hatte. es ging um die beleuchtung in blau. kalr das mit der suche macht sinn nur das das manchmal total lange dauert bis man das richtige gefunden hat und schonma das sucht was in 30 threads nicht steht. deswegen öffne ich schon ma nen beitrag wo ich einfach ne frage stelle die es vieleicht schon gegeben hat aber wo nichts drinn stand was mir weiter hilft.
ok lange rede kurzer schwachsinn... mir is egal was leute von mir denken und was sie schreiben nur manchmal fucked das richtig ab mit suche und lesen und son schmarrn.
endeeeeee
in diesem sinne
MFG
Werner
und nö nich unbedingt, wenn ich da drauf klicke und da kommt was wo ich nichts zu weis oder gerade kein bock hab was dazu zu schreiben dann lass ich das eben.
klar will mir keiner was könnte auch kaum einer :twisted:
und das mit jeden tag nerven wenn ich ne pn oder icq msg. erhalte stimmt auch nich. ich bekomm nämlich fast täglich ne pn deswegen und icq hab ich ne mega neue liste mit usern. zu meinem tacho... das waren mehrere aussagen von leuten die das userpic gesehen haben das ich ma kurzzeitig hatte. es ging um die beleuchtung in blau. kalr das mit der suche macht sinn nur das das manchmal total lange dauert bis man das richtige gefunden hat und schonma das sucht was in 30 threads nicht steht. deswegen öffne ich schon ma nen beitrag wo ich einfach ne frage stelle die es vieleicht schon gegeben hat aber wo nichts drinn stand was mir weiter hilft.
ok lange rede kurzer schwachsinn... mir is egal was leute von mir denken und was sie schreiben nur manchmal fucked das richtig ab mit suche und lesen und son schmarrn.
endeeeeee
in diesem sinne
MFG
Werner