is trotzdem hirnrissig die diskussion, da es mmn ne metallhaube ist mit aufgespachteltem evo-eonlass. und daraus folgt dass der bb sehr wohl angechweißt werden hätte können.
aber das is ja off-topic, was bei dem thread anscheinend ohnehin besser ist.
i mein i weiß ja net, aber sollte tuning nicht dazu da sein um sich von der masse abzuheben (ja i weiß, ursprünglich wars optimierung des autos) und nicht irgendwas nachzubauen. :?:
mfg tom
black-a-licious sammelthread
Re: black-a-licious sammelthread
tom hier gehts aber auch um die f50 haube und dem mattig bb von black-a-licious, die einen reden davon die anderen wiederrum davon.
das das beim anderen ne metallhaube mit evo einsatz ist weiß i auch weil i mi schon danach erkundigt hab!
das das beim anderen ne metallhaube mit evo einsatz ist weiß i auch weil i mi schon danach erkundigt hab!
Nein herr beil, denn als das trhema mit dem bb das erste mal aufkam ging es um diese karre!sonic69 hat geschrieben:Pinhead hat geschrieben:Naja das Auto gibts ja nicht mehr in dem Zustand deswegen finds ichs nicht schlimm, hab auch vor einiges zu Klauen ich stell mir meinen so vor:
Monsterface, Friedrich Heckansatz, Eurolines Seitenschweller, Motorhaube kann ich mich noch nicht entscheiden entweder auch F50 Look oder diese hier
Felgen sind noch offen aber Chrom werden es nicht sein. Schwarze M3 Spiegel und den WRC Spoiler fals ich den hier jemals eingetragen bekomme. Mit der zusammenstellung seh ich meinen Tigi eher als Standart NL Tigra.
Die Seitenschweller kosten üprigens satte 370€]
mmm aber am BB hat er gespart den hätte er mal anschweissen lassen sollen
Klugscheisser klugscheisser klugscheisser! :lol:
mfg tom
Hi,
möchte jetzt nicht dass wieder "einige", ich sage nun nicht wer, wieder aufschreien, aber ich kann mich einer Aussage von "Fabian666" nur anschliessen: Wer diesen schwarzen Tigra nachbaut, der muss entweder besoffen sein oder an Geschmacksverkalkung leiden, denn ich meine, wo ist deser Tigra denn dezent? Egal, müsst Ihr unter Euch ausmachen.
möchte jetzt nicht dass wieder "einige", ich sage nun nicht wer, wieder aufschreien, aber ich kann mich einer Aussage von "Fabian666" nur anschliessen: Wer diesen schwarzen Tigra nachbaut, der muss entweder besoffen sein oder an Geschmacksverkalkung leiden, denn ich meine, wo ist deser Tigra denn dezent? Egal, müsst Ihr unter Euch ausmachen.