Ori Auspuff abgerissen! Nun muss neuer her! o.O

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Waldbrand
Senior

Re: Ori Auspuff abgerissen! Nun muss neuer her! o.O

Beitrag von Waldbrand »

Wieso stellst Du Fragen, wenns Dich eh nicht juckt was andere denken?
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

Mann, mann...kein Wunder, dass ich nur noch so selten ins Forum schaue...jede Woche der gleiche Sch...!
ATU-ESD oder Gruppe A?! Motorumbau auf 2 Liter oder doch nicht...???? Passen die Felgen?!
Benutzt doch mal die Suche, da steht doch alles... :mad:
Sorry, musste ich mal los werden... :whistling:
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Wenn der MSD mal durch ist, schau mal in den Link meiner Signatur. Schade, dass ich den ESD schon weg hab. 40€ hätteste bei mir nicht dafür bezahlt.
Fighter-2

Beitrag von Fighter-2 »

Ich nehme euren Rat sehr gerne an ! ;)

Ich habe ja nicht umsonst gefragt! ;)

Zum Reifen... es ist eine schlechte Aufnahme und auch unscharf! Ich mach ma morgen nen Pic vom Profil um euch zu beweisen... das es noch okay ist! :D :D

Außer ich stelle morgen feste es ist echt so dramatisch! :roll:

Naja ich habe leider nicht alles erwähnt! 40€ für den Pott und dem Einbau! ;) Ich meine Einbau wäre kein Thema gewesen.. aber es geht ja! ;)

Ich habe mal bissel geschaut... es schenit mir die ATU Auspuffanlage zusein... :rolleyes:
Es ist aber eine ohne ATU Logo... ATU bietet zwei mit LOGO und eine ohne an! Die sieht identisch mit der gebrauchten aus! ;)

Ich bedanke mich .. bei euch! :) :clapping:

Gruß Christian
darky1987

Beitrag von darky1987 »

hallo aus deiner nachbarstadt...
wenn du kein großes geld ausgeben willst hätte ich dir was anderes empfohlen. es gibt bei atu so ne art blechdose mit zugverschluss... ich hab ka wie das zeug grad heisst,steht auch immer bei den reparaturklamotten büchern, gfk zeugs usw... bastelbude halt.

das machst du um den topf drum herum und ziehst es, wie ne schlachschelle, fest. schon hast du deinen jetzigen pott wieder still. für ,lass mich nicht lügen, 15€? als übergangslösung für ne weile wär das i o gewesen...aber okay, zu spät

PS: wo hast du in leichlingen den nächsten schrottplatz gefunden? ist mir ganz neu
achja...und nu doch ein einrohr?? kann sich ja jemand gut entscheiden ^^
Fighter-2

Beitrag von Fighter-2 »

Hallo zurück an die Nachbarstadt! :D

Ich habe mich nun doch für einen einröhrigen entschieden das stimmt... so schlecht wird das auch net aussehen! :D

Sonst kann ihc mir ja immer noch ne andere Auspuffanlage holen! ;)

Diese Schellen kenn ich.. gibt es auch im Baumarkt! Aber die sind nur dür die Rohre! Der Pott ist ja an einer Seite komplett offen gewesen und am Pottanfang abgerissen (das Rohr).

Gruß Chris ;)
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Nur weil der Pott wie der von ATU aussieht, muss es kein ATU Pott sein. Da gibt es ca. 4 Millionen andere Hersteller, die gleich aussehen.
Antworten