Wie jetz...ein halbes Jahr?;-) Immer schön sachlich bleiben...habs zwar erst paar tage drin und irgendwas quietscht noch...aber hammer geil.
Wenn jemand nach Empfehlungen fragt, dann bin ich der Meinung sollte er auch ne sachliche Antwort bekommen...
Was hat das denn mit nem Ferrarri zu tun?
Ein Fahrwerk ist ein wesentlicher Sicherheitsbestandteil von einem Fahrzeug...und da spart man gefälligst nicht dran...Der Meinung wird hier so ziemlich Jeder sein, der ein wenig was von der Materie versteht...
Wenn ich sehe, dass ich bei eblöd für 300€ ein komplettes Gewinde kaufen kann...aber normaler weise 4 neue Serienstoßdämpfer schon soviel kosten...dann frag ich mich doch, warum?
Und wenn bei Supersport 1000€ als angeblicher Händlerpreis auf der page steht...na und? Wenn es das Fahrwerk dann anderswo 75% günstiger gibt, dann weiß man doch warum, oder?
Man sollte im Übrigen bedenken, dass es diese ganzen tollen Marken vor ebay nie gab....TuningMafia, CupLine, Supersport oder sonstwas...
Die haben alle ihr Zeug mal irgendwann bei eblöd reingestellt...und sind dadurch überhaupt erst bekannt geworden.
Firmen wie KW und Koni oder H&R sind aber schon jahrelang im Motorsport vertreten, existieren schon viel länger und in weit höheren Preissegmenten und können sich teilweise rausnehmen, auf ihre Teile lebenslange Garantie zu geben!
Das sind Fakten die Qualität und Klasse rechtfertigen...und keine tolle Artikelbeschreibung, mit bunten Bildchen, bei der man vom Produkt ein halbes Jahr was hat und danach alles wieder rausschmeißen kann!
Schreib mal bitte in 2 Jahren wieder was von deinem Fahrwerk....50.000km später....ob du dann dein Gewinde noch verstellen kannst, die Federn wegrosten oder die Dämpfer ausgelutscht sind...Das würde mich dann mal interessieren.

edit:
Ach ja...
Soviel dazu...@ the_aqua: s quietscht, egal ob ich bremse, gas gebe oder normal fahren bei jedem kleinen huppel.
wenn ich über kopfsteinpflaster fahre, dann quietscht es dauernd.
mfg