wollte auch die steuerung vom Freak nehmen, aber ich versehe nicht so ganz wie das mit dem ZV Motor funktionieren soll, da er ja je nach stromdurchfluss drückt oder zieht, sich also nicht selbstständig wieder einfährt?
doch, tut er. der Stellmotor hat ne Mittelstellung in die er sich zurück bewegt, wenn der Stromfluss aufhört.
Ich kann nur DRINGEND von den Ebay Billigmotoren ABRATEN. die haben nicht genügend Hub um das Schloss zu öffnen. Wenn man den Motor so einstellt, dass er beim Ausfahren die Klappe öffnen kann, dann kann man die Klappe nicht wieder schließen, da der Motor zwar in seine Mittelstellung zurückfährt, aber dann immer noch zu sehr auf das Schloss drückt, sodass dieses nicht verriegelt. Ich habe es versucht. nach stundenlanger Bastelei habe ich es bleiben lassen.
Wenn ihr das macht, dann nehmt den ML-11 von Waeco oder ein vergleichbares Markenprodukt. der ML-11 ist zwar sehr teuer, ist sein Geld aber wert.
so, hab mal auf dem dachboden bisschen rumgestöbert und ein stellmotor gefunden der ca. 2 cm hub macht und durch den druck der feder auch alleine zurückfahren müsste. Ob das in der praxis auch funktioniert weiss ich nicht muss ich mal probehalber in die heckklappe hängen, aber nochmal zu der schaltung aus dem astra g forum, die dient rein dazu, das der taster den ich in die stoßstange zwischen meine Kennzeichenbeleuchtung bauen will erst strom bekommt wenn die ZV offen ist?
Falls ja wo habt ihr die signale abgegriffen?
*edit* wollte nochmal fragen für die Steuerung aus dem Astra Forum, bekommen die Relais nur ein Impuls oder auf den jeweiligen leitungen dauerstrom?, falls nur ein Impuls kann man doch Theoretisch von dem ZV Motor der Fahrertür oder Heckklappe was abgreifen oder?
1 Modul, welches man über eine PC-Software programmiert ersetzt alle Relais
Da kann man richtig viele Sachen mit realisieren im Auto. Man muss es nur können