nee nee nach meinem geschmack sind die genau richtigc20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Dann liegt´s eindeutig nicht an der großen Bremsanlage, sondern an zu kleinen Felgen![]()

nee nee nach meinem geschmack sind die genau richtigc20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Dann liegt´s eindeutig nicht an der großen Bremsanlage, sondern an zu kleinen Felgen![]()
Zion hat geschrieben:Wo keiner ist, kann keiner wegfallen
Da ich beim Aufbau des Tigras die ganze Elektrik gegen die von meinem Corsa B GSi getauscht hatte, hab ich keinerlei Airbag-Klamotten im Auto. Daher kann ich bei dem Armaturenbrett auch locker die Seite nutzen, hab ja keinen Airbag...
Ganz untätig waren wir heute nicht, neue Bremse vorne ist dran
RydeOrDie hat geschrieben:sieht nett aus![]()
Aber das Spaltermaß da am Kotflügel is ja net so dolle
also wir hatten das nicht an unserem Tigra, aber ich seh das bei einigen...RDK hat geschrieben:irgendwie sieht des bei mir da leider ganz genau so aus![]()
kann das jetzt nicht bestätigen, aber der Tigra von der Bekannten ist original und hat den Spalt trotzdem so scheiße..Zero hat geschrieben:Das Kommt davon wenn die Kotflügel gezogen werden da kanns dann nix dagegen machen!
Dann wurde da halt mal irgend was Gerichtet und nicht sauber wieder Hingeschraubt!Raser16V hat geschrieben:kann das jetzt nicht bestätigen, aber der Tigra von der Bekannten ist original und hat den Spalt trotzdem so scheiße..
MFG Bernd
Muß sie mal Fragen, aber die Mutter von ihr war Erstbesitzer und sie hat ihn übernommen. Unfall hatte sie soweit ich weiß keinen gehabt. Aber ich muß mal nachfragen ob da schonmal was war. Interessiert mich jetzt auch.Zero hat geschrieben:Dann wurde da halt mal irgend was Gerichtet und nicht sauber wieder Hingeschraubt!
Bei einem Gezogenen Kotflügel hast du ab einem bestimmten Punkt jedenfalls immer das Problem!