Montag das Geld überwiesen und Donnerstag war das Zeug bei mir

pome hat geschrieben:also ich hab mir enden mai was gekauft-überwiesen und angkommen is noch nicht und der verkäufer reagiert auch nicht mehr auf mails.
also ich lasse das.
dafür is mir mein geld zu schade!
weis ja nich was der macht aber der war seit dem 15.6 auch nicht mehr online.
rudissofa hat geschrieben:wenn du geld zu verschenken hast, dann lass es,
da aber andere kein geld zu verschenken haben, und dazu zähle ich mich auch, auch wenn es um kleine summen geht, geh zur kripo, zeig ihn an und die bekommen schon raus wer in wirklichkeit dahinter steht,
damit hast du immer noch nicht dein geld zurück, und wirst es vielleicht nie zurück bekommen, aber der verkäufer hat eine satte anzeige wegen betrug am hals ............
Und genau damit solche Sachen nicht vorkommen, ist ja eine Preisangabe Pflicht..ti96 hat geschrieben:Ist toll, wenn ich nach dem Preis frage und dann die Gegenfrage kommt, was ich ausgeben will.
Nachnahme bringt als Käufer garnix, Du darfst das Paket erst nach bezahlung öffnen, also kannst auch n 200 euro Ziegelstein kaufen.RDK hat geschrieben:Auserdem, wie auch schon oft in anderen Thread's genannt..
Nachname ist hilfreich...
kostet zwar n paar wenige € mehr, aber so seid ihr was den erhalt der ware nach bezahlung angeht auf der sicheren seite..
gab ja schon genug threads, wo dann gejammert wurde, weil die ware nie ankam![]()
Waldbrand hat geschrieben:Nachnahme bringt als Käufer garnix, Du darfst das Paket erst nach bezahlung öffnen, also kannst auch n 200 euro Ziegelstein kaufen.