Bin neu und hab komische sitze

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Antworten
Heidemanta2401

Bin neu und hab komische sitze

Beitrag von Heidemanta2401 »

Tach auch.mist laust der affe :freak: gab es im corsa a bei den letzten modellen ne änderung an den sitzkonsolen :confused: wollte heute die GSi hocker in mein neuen einbauen und die passen nicht :kotz: der spenderwagen war auch nur 6 oder 7 monate älter. kann mir jemand helfen?
Fasemann
Senior
Re: Bin neu und hab komische sitze

Beitrag von Fasemann »

Es gibt 2 Sorten von Schienen, die mit der Kurbel für Höhenverstellung und die wo der Sitz beim verschieben Berg/ Tal fährt. Lässt sich normalerweise gegeneinander tauschen. Wenn du nur die Stühle OHNE Konsolen tauschen willst.....habe ich noch nie gemacht.
xXxDeViLxXx

Re: Bin neu und hab komische sitze

Beitrag von xXxDeViLxXx »

Heidemanta2401 hat geschrieben:Tach auch.mist laust der affe :freak: gab es im corsa a bei den letzten modellen ne änderung an den sitzkonsolen :confused: wollte heute die GSi hocker in mein neuen einbauen und die passen nicht :kotz: der spenderwagen war auch nur 6 oder 7 monate älter. kann mir jemand helfen?

Also habe mir gerade selber nen corsa a zugelegt (mal wieder) ich würde jetzt einfach mal sagen versuch aus dem schlacht corsa einfach die konsole inc laufschienen zu übernehmen und auf die gsi sitze zu montieren.
Antworten