[28870 Ottersberg] 27.-29.06.08 4. Treffen des Bremer Opel Team in Fischerhude
Moderator: HoLLe
- Darkknight
- Senior
Re: [28870 Ottersberg] 27.-29.06.08 4. Treffen des Bremer Opel Team in Fischerhude
werd auch da sein!!! wahrscheinlich mit anhang aber nur sa...
hoff das wetter spielt mit und das treffen wird gut besucht sein
hoff das wetter spielt mit und das treffen wird gut besucht sein
Re: [28870 Ottersberg] 27.-29.06.08 4. Treffen des Bremer Opel Team in Fischerhude
Jo, hm woran kann man euch denn erkennen?
Hoffe auch das es gut besucht sein wird!
Hoffe auch das es gut besucht sein wird!
Tach
Also meinen kleinen C Corsa könnt ihr daran erkenn er ist Silber mit einer Silber schwarzen Front hat einen Aufkleber in der Frontscheibe wo Opel IG Laatzen drauf steht.
Also meinen kleinen C Corsa könnt ihr daran erkenn er ist Silber mit einer Silber schwarzen Front hat einen Aufkleber in der Frontscheibe wo Opel IG Laatzen drauf steht.
- tobis_corsa
- Senior
meiner ist n orangener corsa b mit opel maniacs bremen aufkleber in der frontscheibe. här auch bock mal n paar ausm forum kennenzulernen. den dobbi hab ich ja in bohnhorst schon kennengelernt. genauso wie den crazy-corsa.
also ich hoffe man trifft sich auf n bierchen.......oder 2 oder 3.......
also ich hoffe man trifft sich auf n bierchen.......oder 2 oder 3.......
Nich erkennt ihr an nem silbernen Tigra...
Mit keskin kt3 black polished...
Komme mit nem kollegen der fährt nen Grünen corsa b... :-D
... Abba mach mir vllt bis dahin noch nen corsa togra aufkleber fertig ;-)
Mit keskin kt3 black polished...
Komme mit nem kollegen der fährt nen Grünen corsa b... :-D
... Abba mach mir vllt bis dahin noch nen corsa togra aufkleber fertig ;-)
- tobis_corsa
- Senior
so das heimspiel ist damit auch wieder vorbei..... im grossen und ganzen muss ich sagen haben die sich echt mühe gegeben. sehr lobenswert das die versucht haben nachts etwas ruhe aufm platz zu kriegen. so konnte man halbwegs normal schlafen.....
was man zu dem wetter sagen soll weiss ich auch nicht so recht. ausser schnee und hagel war ja fast alles dabei....
Bilder sind auf unserer internet seite http://www.opelmaniacsbremen.de
was man zu dem wetter sagen soll weiss ich auch nicht so recht. ausser schnee und hagel war ja fast alles dabei....
Bilder sind auf unserer internet seite http://www.opelmaniacsbremen.de
So heute gegen Mittag auch mal wieder eingeflogen . Ja muss sagen war ein schönes Treffen. Vom Wetter her so ganz gut bis auf den Regen der vereinzelt war. Mit der Music ging es auch nachts.
Muß auch sagen war ganz geil das treffen regen naja samstag morgen aber sonst wars doch eigentlich recht gut und hat spaß gemacht.
@ Th3-MiRaGe mein kleiner ist blau nicht grün!!!!!!!!!
@ Th3-MiRaGe mein kleiner ist blau nicht grün!!!!!!!!!
- tobis_corsa
- Senior
aber wie eigentlich so oft. ausm forum keinen getroffen. ausser dobbi aber das war ja abgesprochen.
He Tobi weist ja wie das ist es kündigen sich immer alle an und dann kommt eh keiner ist doch immer so.