WICHTIG!! Corsa B ---> Wieviel Wert ist er? Eure Meinung!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Wieviel ist der Corsa noch wert?

NIX
0
Keine Stimmen
bis 1.000€
0
Keine Stimmen
bis 500€
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

trinity83

Re: WICHTIG!! Corsa B ---> Wieviel Wert ist er? Eure Meinung!

Beitrag von trinity83 »

Also mir würde das Auto rein von der Farbe nicht gefallen und kein Scheibenwischer hinten. Zu dem 45PS :? Also ich hab 60 und die sind mir schon zu wenig ab und zu. Ich würd lieber etwas länger warten und mehr Geld sparen um mir ein etwas teures leisten zu können bzw. eins das vom Baujahr her neuer ist. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Ich hab auch lange gesucht nach meinem aber die Suche hat sich gelohnt find ich :)

Zum Preis vom Auto... angesichts der km die er drauf hat, der PS Leistung und des Alters würd ich nicht mehr wie 1000€ zahlen

Myriam
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

wie sagte meine mama immer: das eine kann man das andere will man ;)

hab meinen kleinen auch "erst" mit 20 erstanden (der rest interessiert ned *flöt*) ... bj94 45ps 145tkm zustand gut aba ned top für 1500 euro

für mich wär der wagen nix: die halbe ausstattung fehlt und der letzte gang ebenso *g*

aba für das geld wirste nix besseres kriegen ... sollte also klar gehn!!
Drake

Beitrag von Drake »

finde der preis geht in ordnung.
Stephan hat geschrieben:hab meinen kleinen auch "erst" mit 20 erstanden (der rest interessiert ned *flöt*) ... bj94 45ps 145tkm zustand gut aba ned top für 1500 euro

für mich wär der wagen nix: die halbe ausstattung fehlt und der letzte gang ebenso *g*

aba für das geld wirste nix besseres kriegen ... sollte also klar gehn!!
also der hat weniger kilometer und für die differenz von 650 zu deinen 1500 euro kann er sich ne komplette gsi-innenausstattung samt tacho und tid zulegen... kabelziehen inklusive. und nen f13 5g zu bekommen für 100-150 euro ist ja wohl nicht das problem. dazu noch die neuen teile.

kaufen!

gruß
Robert
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Drake hat geschrieben:finde der preis geht in ordnung.
Muß ich dir Zustimmen. :twisted:

Habe noch drüber nach gedacht , für den preis schlag zu :wink: größten teils kriegste dafür noch nicht mal nen richtigen unfaller .

Und die teile sind auch recht günstig im gegesatz zu anderen opel motoren ;)

Der gang fehlt aber verbraucht immer recht wenig , das kann ich dir aus eigner erfahrung sagen :wink:
chrisMOD

Beitrag von chrisMOD »

für 600 kauf ich den sofort als winterschüssel!!!!

600 zahlst ja schon für nen zamgebumsten a corsa der noch 2 jahre tüv hat!
schlag zu, is evtl ne günstige basis für nen komplettumbau
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

trinity83 hat geschrieben: und kein Scheibenwischer hinten.
schon mal etwas was nicht geclaent werden muss ;)
Achim

Beitrag von Achim »

chrisMOD hat geschrieben:für 600 kauf ich den sofort als winterschüssel!!!!

600 zahlst ja schon für nen zamgebumsten a corsa der noch 2 jahre tüv hat!
schlag zu, is evtl ne günstige basis für nen komplettumbau
ne dann nehme ich ihn schon selbst ;)

Deine Karre ist ja mal über fett hast du noch größere Bilder?

Wenn ich mir die Karre hole, dann will ich sowieso was aus ihr machen! also so nen komplettumbau hört sich schon mal nicht schlecht an ;)

Danke....ihr habt mich in der Meinung eigentlich gestärkt, dass ich das Auto nun auf JEDEN fall kaufen werde.....thx
doc

Beitrag von doc »

@Speedy: Was hast Du gegen Reimporte? Kann Deine aufgeführten Punkte nicht bestätigen. Meiner kam 1996 aus Spanien, hat Drehzahlmesser, TID, Intervall-Wischer etc. (War auch alles so genau aufgelistet beim Importeur). Der Freundliche vor Ort ist auch zu mir immer freundlich...
Und zu den 4 Gängen: Die waren bei mir sogar aufpreispflichtig, die 5-Gang-Version wäre billiger gewesen. :roll:

@Achim: Denke auch, daß Du für diesen Preis nicht wirklich viel falsch machen kannst: Wünsche Dir beulenfreie, erste Kilometer.... ;-)
Anonymous

mach es

Beitrag von Anonymous »

auch wenn ich noch net so richtig viel ahnung von corsas hab, so ist das find ich schon nen top angebot... selbst aus der Farbe kannst`de noch was machen... (fällt halt allein dadurch auf*g*)
NIMM IHN ODER GIB IHN MIR!?
corsafreak

Beitrag von corsafreak »

Hi,

also der 1.2 hat imho das F10 und ned dat F13. Hab zumindest das F10 drinne. Und wegen der km.... schau mal auffe Signatur. Und die Stoßstangen vorne hinten tauschte eh gegen tuning aus. Den Antennenfuß, Kabel und eventuell die Stecker mußt nachrüsten. Und ein TID sollte er auch nicht haben. Weil scheint orig. kein Radio zu sein. Also mußt du wissen, jedenfalls für den Preis is er okay. Hast nur viel Arbeit, Stress, Ärger und Geld ausgeben vor dir. Und mit 45 PS kannst im Stau auch Spass haben. 8)

Greetz Mario
Antworten