Tigra lackieren
-
- Senior
Farbe
hi!
ich würd das anders machen,einfach zum lacker fahrn wo der wagen lackiert werden soll und und mir da die weißtöne anschaun.die haben immer musterstücke da und dann kannste die weißtöne in ruhe nebeneinander vergleichen..
ich würd das anders machen,einfach zum lacker fahrn wo der wagen lackiert werden soll und und mir da die weißtöne anschaun.die haben immer musterstücke da und dann kannste die weißtöne in ruhe nebeneinander vergleichen..
Re: Tigra lackieren
1500 € ist doch zuviel fürs lackiern!
700-800 € mehr aber wirklich nicht
Ach Quatsch...300€!! Das ist ein Spitzenangebot!!!
Ach...wie? Was? Ach...du wolltest mehr als nur deinen rechten Spiegel lackiert haben...Ach soooo!! Na dann wird's natürlich nicht so günstig...
mfg
-
- Senior
Hi!
"1500 € ist doch zuviel fürs lackiern!
700-800 € mehr aber wirklich nicht"
schon mal nen tigra lacken lassen?dann wüstest du was es kostet..wenn du ihn voher selbst zerlegst dan biste mit ca.1500-1800euro dabei wenn es vom fachmann sein soll und auch gut aussehen soll etc..
"1500 € ist doch zuviel fürs lackiern!
700-800 € mehr aber wirklich nicht"
schon mal nen tigra lacken lassen?dann wüstest du was es kostet..wenn du ihn voher selbst zerlegst dan biste mit ca.1500-1800euro dabei wenn es vom fachmann sein soll und auch gut aussehen soll etc..
Habe meinen Tigra schon vor über 5 Jahren lackieren lassen...
Mit Allem war ich mit über 3000€ dabei...und der Motorraum ist dafür nicht mitlackiert! Es waren Alle Teile ab (außer Teile des Innenraumes und Motor)...Das Auto musste vorher weiß vorlackiert werden, weil er schwarz war...
Eine richtig vernünfitge Lackierung kann noch mehr kosten, je nach Lackwahl und Quali...
Klar geht's billiger und nach Polen kann man auch fahren, wenn man die Möglichkeit hat...aber generell sollte man um die 2000-3000€ einplanen.
mfg
Mit Allem war ich mit über 3000€ dabei...und der Motorraum ist dafür nicht mitlackiert! Es waren Alle Teile ab (außer Teile des Innenraumes und Motor)...Das Auto musste vorher weiß vorlackiert werden, weil er schwarz war...
Eine richtig vernünfitge Lackierung kann noch mehr kosten, je nach Lackwahl und Quali...
Klar geht's billiger und nach Polen kann man auch fahren, wenn man die Möglichkeit hat...aber generell sollte man um die 2000-3000€ einplanen.
mfg
Hab für meine ca. 3000€ bezahlt aber mit Blecharbeiten und Effektlack, AHbe den Wagen komplett auseinander gebaut, also auch Motor raus und dann wieder komplett zusammen und jetzt muss der doch noch mal nach lackiert werden

die weiß töne sind meißt alles uni töne!
toyota hat ein wunderbares metallic weiß!
komplett lackierung beim tigra kostet dich wenn dus offiziel machen lässt ca 3500euro
toyota hat ein wunderbares metallic weiß!
komplett lackierung beim tigra kostet dich wenn dus offiziel machen lässt ca 3500euro
Habe letztes jahr meinen ex BMW 330 (e36) für 800 € lackieren lass und das in einem Meisterwerkstatt...
Hi
Hab im Frühjahr mein Tigra lackieren lasen (inkl. Blecharbeiten, Sichtlackierung ohne Motorraum) in Keramikblau metl. = 2500€
Gruss Marco
Hab im Frühjahr mein Tigra lackieren lasen (inkl. Blecharbeiten, Sichtlackierung ohne Motorraum) in Keramikblau metl. = 2500€
Gruss Marco
Keskin hat geschrieben:Habe letztes jahr meinen ex BMW 330 (e36) für 800 € lackieren lass und das in einem Meisterwerkstatt...
woooo????????